Ich habe beide Hefte gleich geherzt.

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDanke für den Hinweis.
![]() Ich habe beide Hefte gleich geherzt. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerUi, das ging aber schnell, wie die Fertigung auch.
![]() Aber es fehlt die erste leere Seite, alles ist verschoben ![]() ![]() Ist das bei euch auch so? liebe Grüße
Josefia Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerJa, die Ansicht ist bei mir auch so.
War mir in meiner Freude gar nicht aufgefallen. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerWerde mal den Kundendienst kontaktieren
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch drück die Daumen. So passen die Erklärungen ja nicht zueinander.
Ob das am HEFT liegt? Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo Josefia, ich habe mir gerade deine beiden wunderbaren Hefte angesehen und wollte auch fragen, ob die Doppelseiten falsch zusammengesetzt wurden. Aber du hast es ja selbst schon bemerkt. Dann hoffe ich mal, daß das durch CEWEvschnell korrigiert wird, sonst ist es ja nur die halbe Freude an deinen tollen Ideen!
LG Bäuerin
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDSL-schnell hat geschrieben:
Barbara hat Ihre Arbeitshefte eingestellt.
Moin!Wunderbar !! Danke. Mein Arbeitsheft für die kreative Fotobuch-Gestaltung Schriften und Text Seitengestaltung Jetzt stimmt die Seiten-Reihenfolge. ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerAuch NY/Texas gefällt mir gut
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo liebes Forum, ich will mich mal zu Wort melden. Die beiden Arbeitshefte von Barbara-m finde ich auch ganz toll. Auch will ich hier auf das Buch " Just Out Door 2018" von AngelaBaumann hinweisen. Hinter dem Titel verbirgt sich ein sehr schön gestaltetes, kreatives Familien Erlebnis Buch.
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmer@ mohkr
Da muss ich dir unbedingt beipflichten! Das Buch ist ein Träumchen! Wunderschön anzuschauen - wobei man das nach einem Blick auf das Cover gar nicht so vermuten würde... Vielleicht kann ja jemand noch den Link einfügen (bringe ich leider nicht ![]() LG Frau Fotolust Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerUnd auch das neue Vietnam-Buch von "Dreamteam" ist wieder ein Highlight! Wunderschöne Bilder!
LG Frau Fotolust Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHier die verlinkten Bücher:
Just Outdoor 2018 Faszination Vietnam Wie man einen symbolischen Link einbetten kann, hat Josefia hier sehr schön beschrieben. Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDanke spica50 fürs Verlinken.
Danke Josefia für die Beschreibung. Liebe Grüße Marina
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerAuch sehr schön Über Dubai und die Malediven nach Sri Lanka 2017
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHier ein Kundenbeispiel das ich sensationell finde und es meiner Meinung nach verdient hat in den Kundenbeispielen erwähnt zu werden.
Simbabwe - Botswana - Namibia 2019 - Band 2 Gruss
MissVette Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|