Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieVielleicht bekommt die Sanseverie nach dem Gewinnspiel einen neuen Namen; wie wäre es mit Zebra-Sanseveria ?
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieGewürze in Streifen - gesehen auf einem Basar in der Altstadt von Jerusalem (und mir fällt gerade auf, dass der Verkäufer auch gestreift ist
![]()
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieUnd auch eine moderne Brücke in Jerusalem kommt "gestreift" daher.
Re: Challenge 10/2019 • Zebralogie"Ach komm schon rein, sei kein Frosch!"
"Nee, lieber nicht. Wasser ist mir einfach zu... nass!" ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSöhnchen mag sie als Trickfilmfiguren, ich sie lieber in echt:
Streifenhörnchen Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieDiese Streifen sind in einer Whisky-Destillery in Schottland aufgenommen worden - Kühlung des Destillates....
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieEin Schaufenster. Wer erkennt was hier verkauft wird?
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieKann leider nicht auf so einen Fundus wie ihr zurückgreifen, beschäftige mich erst seit letztem Jahr mit der Fotografie
![]() ![]() Probebacken !!!!! ![]() ![]()
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieMit dem Challenge-Thema im Kopf bin ich Ende September in Urlaub gefahren. Bereits in Siena habe ich festgestellt, die Welt ist gestreift.
![]() Hier Fußbodenstreifen auf dem Zugang zum Campo.
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieVom tiefsten Punkt des Campo laufen Streifen nach oben.