Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltMit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltSpuren im Schnee, wohin sie wohl führen?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDie Natur hats gerissen: Die Brücke ist nicht mehr da...
Nun geht es über diesen schmalen Pfad ![]() Die EXIF-Daten vom 2. Foto sind nicht richtig, es war am 10.06.2019 Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDas Ziel eines steinigen Weges kann unvergesslich sein
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltHallo,
laut Sylke: "Gemeint sind naturbelassene Wege ohne jeglichen Ausbau. Grenzen können verschwimmen und dann wird es zur Ermessensentscheidung. Das lässt sich leider nicht ganz verhindern." ... warum also nicht auch mal ein naturbelassener Wasserweg, wo alle Grenzen verschwimmen ... auf dem Ganges im Morgennebel ... ... das trifft es noch besser " bis ans Ende der Welt" auf dem Aksai Chin Plateau auf 5130 m Höhe auf dem Dach der Welt. Im Hintergrund ein (für mich) namenloses 6230 m hohes Massiv. Liebe Grüße Christian G
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der Weltstairways to heaven
Eigentlich ist diese Holz"treppe" ja nicht mehr zur Begehung freigegeben - aber das interessiert eigentlich niemanden. ![]()
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltAuch in Deutschland gibt es noch Wege ohne Weg :-)
Panasonic DMC-TZ61, ISO 100, 1/800, F 3.3 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltWo, wo, wo? Da muss ich hin, vielleicht hilft's...
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltSilber-Distel hat geschrieben:
Wo, wo, wo? Da muss ich hin, vielleicht hilft's...
Hier im schönen Mittelfranken. ![]() ![]() ![]() Bei mir hats aber leider auch nicht geholfen .... ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltWanderweg über den Hatterrall Ridge, der die Grenze zwischen England und Wales ist. Die Aussicht ist in beide Richtungen großartig.