Re: Challenge 06/2019 • Rosen im AsphaltEin kleines Pflänzchen will auch mal groß werden
Re: Challenge 06/2019 • Rosen im AsphaltBeim Fotografieren soll man mitunter die Perspektive ändern; hierfür habe ich mich auf den Bauch gelegt
![]() ![]() Re: Challenge 06/2019 • Rosen im AsphaltDieses Bild könnte man schön betiteln "Die Rache der Natur"
![]() ![]()
Re: Challenge 06/2019 • Rosen im Asphalthallo Icke46,
flüssiges Eisen auf dem Bahndamm? Hast du davon Bilder? Wie haben die das denn da wieder entfernt? Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 06/2019 • Rosen im AsphaltGrün auf Rost hab ich auch.
In Hermeskeil gibt es ein Dampflok-„Museum“, ich nenne es lieber Friedhof. Dampfloks in allen Zuständen der Renaturierung. Sehr traurig, aber fotogen bei grauem Himmel, gern auch mit Feuchtigkeit. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 06/2019 • Rosen im AsphaltAufgenommen im Damaraland/Namibia.
Wasser ist Mangelware in Namibia, hier kämpft jede Pflanze und jedes Tier täglich ums Überleben. Manchmal kommt Feuchtigkeit/Nebel vom Atlantik ins Landesinnere. Unsere Schlafsäcke waren im Oktober 2017 morgens immer mit einem Wasserfilm überzogen. Was ein Glück, dass die Termiten die Pflanzenreste abbauen und so, wenig zwar, aber dennoch Nährstoffe zur Verfügung stellen, sodass auch wieder neue Triebe möglich sind.
Re: Challenge 06/2019 • Rosen im AsphaltIn Havannas Altstadt gibt es noch viele Gebäude, wo sich die Natur ihren Raum zurückerobert.
Re: Challenge 06/2019 • Rosen im AsphaltHier erobern Gräser die schroffen Felswände des Karijini-Nationalparks, Hamersley Range (West Australien).
Re: Challenge 06/2019 • Rosen im AsphaltPlatz ist in der kleinsten Ritze, hat sich dieses Aeonium wohl gedacht. Und wenn der Platz doch nicht reicht, hängt es noch ein paar Wurzeln obendrauf.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2019 • Rosen im Asphaltliebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|