Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Mein Projekt wird nicht hochgeladen
Schmieder66

Mein Projekt wird nicht hochgeladen

Ungelesener Beitragvon Schmieder66 » 02.05.2019, 14:27

Ich habe ein Fotobuch mit 98 Seiten erstellt. Wenn ich die Datei in den Warenkorb lege und/oder diese hochladen möchte kommt die Meldung:

Bilder werden vorbereitet
Der Balken läuft durch

und danach passiert nichts mehr.

Gehe ich auf "Daten runterladen" sehe ich mein hoch geladenes Projekt aber nur mit 0 MB.

Also es sieht so aus als überträgt er die Bilddaten nicht. Da ich es zu unterschiedlichsten Zeiten versucht habe wird es auch nicht an einer "Überlastung der Server" liegen.

Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Mein Projekt wird nicht hochgeladen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 02.05.2019, 17:00

Hallo Schmieder66, willkommen im Forum!
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber versuche mal die Preisliste (in der obersten Leiste) zu aktualisieren und dann die Bestellung neu zu starten. Bei manchen Fehlfunktionen hilft das, ein Versuch wäre es wert.
Ich drücke Dir die Daumen, ansonsten kommt sicherlich noch ein vielleicht besserer Tipp. D:wink:
Für weitere Recherchen wäre es hilfreich, wenn Du uns die Versionsnummer mitteilst, mit der Du arbeitest. Diese findest Du unter "Optionen" - "Einstellungen" ganz unten bei "i" wie Information.
Außerdem erscheint die Versionsnummer, wenn Du eine Buchdatei öffnest im ersten Fenster unten rechts.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Mein Projekt wird nicht hochgeladen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.05.2019, 15:24

Hallo Schmieder66,

ich bin etwas verwirrt. Verstehe ich Sie richtig, Sie möchten über unsere Bestellsoftware ein Produkt bestellen. Im Verlauf wird Ihnen ein Fortschrittsbalken angezeigt, der komplett durchläuft. Wird Ihnen eine Auftragsnummer angezeigt?

Sie schreiben, dass Ihre Daten beim Herunterladen nur 0 MB groß sind. Im Rahmen unserer Bestellsoftware lassen sich Daten nicht herunterladen. Das geht nur im Rahmen von cewe myphotos und diese Anwendung hat nichts mit dem Bestellprozess zu tun.

Würden Sie mir Ihr Anliegen etwas genauer beschreiben?
♥️liche Grüße
Sylke