Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
der Kreativität folgend, eine sehr einfache Aufgabe aus dem Bereich Software. In meinem überfüllten Beispiel habe ich einige Möglichkeiten der Software aufgezeigt. Zum Einsatz kame Linien, Farbrändern, Fotos und Text. Wie gut kennen Sie unserer Software? Wir sind sehr gespannt auf Ihre Ideen zum Thema.
In meinen beiden Nordenglandbüchern verwendete ich einen jeweils auf die Seite farbig abgestimmten Balken/Streifen in unterschiedlichen Längen entweder oben oder unten, um dort den Ortsnamen zu platzieren und dabei auch unaufdringlich etwas mehr Farbe in die Seiten zu bringen.
[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Dateianhänge
[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
In meinem Erstlingswerk verwendete ich einen dünnen Rahmen, um in dem Panoramafoto den Blick auf das Zentrum des Bergortes Masca (Teneriffa) mit seinem berühmten Felsen zu lenken. Damals war ich ungeheuer stolz darauf, dass ich diesen Rahmen geschafft hatte, also einfach ein transparentes Bild mit Rahmen eingefügt hatte.