Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesEin Ufo! Unfinished object
Leicht abgewandelt aus meinem neuesten Projekt. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Grüße
Frauke Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesDie erste Doppelseite aus unserem Schottlandbuch zeigt links die 6 Stationen in denen wir bei unserer Rundreise Quartier bezogen haben, rechts ist dann eine entsprechende Übersichtskarte (die Seite erfüllt zwar nicht die Bedingung von 5 Fotos aber die Doppelseite wirkt sonst nicht richtig, daher hänge ich sie zusätzlich an..).
Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesDies wir ein längerfristiges Projekt, aber ab und zu arbeite ich daran. Einmal gefällt es mir, dann wieder nicht. Das ganze Buch soll ein Inhaltsverzeichnis meiner ca 65 Auslandsreisen sein, von denen es dann fast immer ein eigenes Fotobuch gibt.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Eylah2013,
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich war krank und konnte nicht zum PC. Meinst du nur die "Ösen"? Mit der CEWE Software mußt du dazu einen Kreis aus Formen wählen und diesen schwarz einfärben. Dann brauchst du einen Schatten, sonst bekommst du nicht diesen eingedrückten Effekt. Siehe hier: Falls du noch Fragen hast, dann melde dich wieder. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesRotuma hat geschrieben:
Der Staple (leider fällt mir der deutsche Namen dafür nicht ein
Heftklammer oder umgangssprachlich Tackerklammer ![]() liebe Grüße
Josefia Kreative Ideen mit vielen BildernSuper Rotuma...vielen Dank!!!! Werde ich mal ausprobieren.
![]() Dann noch gute Besserung! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|