Stopp, liebe Silke, habe mich vertan. Die Liste von Masken und Rahmen erscheint doppelt, aber nicht bei allen, z. B. Baby, Baby, dann weiter Film, Film, Formen, Formen etc.
LG Grandma
Re: Probleme software 6.4.1Stopp, liebe Silke, habe mich vertan. Die Liste von Masken und Rahmen erscheint doppelt, aber nicht bei allen, z. B. Baby, Baby, dann weiter Film, Film, Formen, Formen etc.
LG Grandma Re: Probleme software 6.4.1Hallo Grandma,
vielen lieben Dank für Ihre Hinweise! Bei der genannten Auflösung sollte das Problem eigentlich nicht auftreten. Ich kläre es gleich mit der Entwicklungsleitung und gebe Ihnen dann eine Rückmeldung. Das doppelte Gemoppel haben wir inzwischen gelöst. In wenigen Wochen werden wir die Version 6.4.2 zur Verfügung stellen, die diese Korrektur beinhaltet. Sylke Re: Probleme software 6.4.1Hallo Grandma,
ich habe sehr gute Nachrichten! Wir konnten eben eine Verbesserung vornehmen. Wir stellen diese Änderung mit der Version 6.4.2 zur Verfügung. Diese werden wir voraussichtlich im Februar zum Download anbieten. Wir setzen mindestens eine Auflösung von 1280 x 1024 px voraus. Sylke Re: Probleme software 6.4.1Hallo mattberlin,
auch für Sie habe ich gute Nachrichten. Wir werden die Darstellung für Monitore mit 4K Auflösung optimieren. Ich kann Ihnen die Lösungsversion zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, informiere aber gerne, sobald mir nähere Informationen vorliegen. Sylke
Re: Probleme software 6.4.1Sylke hat geschrieben:
Hallo Grandma,
Hallo Sylke,ich habe sehr gute Nachrichten! Wir konnten eben eine Verbesserung vornehmen. Wir stellen diese Änderung mit der Version 6.4.2 zur Verfügung. Diese werden wir voraussichtlich im Februar zum Download anbieten. Wir setzen mindestens eine Auflösung von 1280 x 1024 px voraus. ich weiß ja schon, dass meine Bildschirmauflösung nicht ausreicht, habe aber dazu noch eine Frage. Bei den Cliparts erscheinen bei mir auch diverse Kategorien doppelt. Da ich in der Regel wenig Cliparts verwende, hatte ich bisher kein Problem. Zur Zeit bin ich aber bei der Jahrbuch-Erstellung, wo ich ein paar Cliparts verwenden wollte, die ich (z.B. Ostern bzw. Hochzeit), in beiden entsprechenden Kategorien gesucht und nicht gefunden habe. Wenn ich dagegen dagegen alle geladenen Cliparts durchscrolle, sind sie zu finden. Ist das auch ein Problem, das mit der mangelnden Bildschirmauflösung zusammenhängt? LG Traumfänger(in) Re: Probleme software 6.4.1Hallo Traumfänger,
da Sie nach dem Starten der Software diese komplett einsehen konnten, könnte unsere Optimierung auch zu Ihrem Vorteil sein. Ich denke nicht, dass der zweite Punkt mit der Auflösung im Zusammenhang steht. Diese Beobachtung wurde auch an anderer Stelle, und unabhängig von der Auflösung, genannt. Ich habe mir die noch unveröffentlichte Version angesehen und konnte dies nicht mehr beobachten. Sylke
Re: Probleme software 6.4.1Sylke hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Danke für die schnelle Antwort, ich freue mich auf die neue Version, die ich dann hoffentlich auf einem neuen Laptop installieren kann. da Sie nach dem Starten der Software diese komplett einsehen konnten, könnte unsere Optimierung auch zu Ihrem Vorteil sein. Ich denke nicht, dass der zweite Punkt mit der Auflösung im Zusammenhang steht. Diese Beobachtung wurde auch an anderer Stelle, und unabhängig von der Auflösung, genannt. Ich habe mir die noch unveröffentlichte Version angesehen und konnte dies nicht mehr beobachten. ![]() Re: Probleme software 6.4.1Hallo liebe Silke,
herzlichen Dank für die Rückmeldung. Freue mich, dass ich mein nächstes FB dann höchstwahrscheinlich ohne Störungen bearbeiten kann. Liebe Grüße Grandma Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|