Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielOh Fotobuch, oh Fotobuch, wie weiß sind Deine Blätter. (9)
Foto hier und Foto da, macht es viel netter. (9) Etwas Text dazu, (3) Geschenk fertig - juhuu ! (3) Gruß DSL-schnell
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHektik, Streß und and're Leiden
sollst Weihnachten du ganz vermeiden. Lehn dich zurück und genieß die Zeit, schau zu, wie's draußen schneit, schneit, schneit.... LG Bäuerin
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHell erstrahlt am Himmel der Stern, (6)
Weihnachten ist nun nicht mehr fern. (6) Bei allen euren schönen Geschenken, (5) vergesst nicht an die Armen zu denken. (7)
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielVon drauß' vom Einkaufen komme ich her, (7)
ich muss euch sagen, mich fröstelt sehr! (7) Jetzt werde ich mich wärmen (5) und von euren Gedichten schwärmen. (5) ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie Tage kurz, die Nächte lang,
da wird mir's nicht bange, was ich in der dunk'len Zeit am PC anfange: IM CEWE FORUM STÖBERN! ![]() LG Bäuerin
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs kann kommen Schneegestöber, Sternenstaub, (5)
lange schon weggefegt ist alles Laub. (6) Herausgeputzt wird nun der Weihnachtsbaum, (5) er strahlt so hell, man glaubt es kaum. (8) Liebe Grüße Albine
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAlle Jahre wieder sind die Geschäfte voll. (7)
Wir hetzen und wir rennen, ist uns dabei noch wohl? (10) Schenkt euch doch Zeit, (4) das bringt Zufriedenheit! (3) Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAm Weihnachtsbaum die Lichter brennen, (5)
das Glöckchen bimmelt, die Kinder rennen. (6) der Weihnachtsmann, man glaubt es kaum, (6) er war da, Geschenke liegen unterm Baum. (7) Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIn zehn Tagen ist es soweit 6
es beginnt die ruhige Weihnachtszeit. 6 Auch bei CEWE in Oldenburg ist Ruh, 6 und Sylke geniesst ihr festliches Tiramisu. 6 ![]() Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch wünsche mir dringend vom Weihnachtsmann
Ganz viel frischen weißen Schnee. Damit ich Schneemänner und -frauen bauen kann Und mit dem Schlitten fahren, juchhe! Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch spiel so gern Christkindelein,
wenn alle Lieben sind daheim. Das Glöckchen klingt, der Opa singt Und schau nur unterm Weihnachtsbaum ein einziger Geschenketraum. Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielRot die Kerzen dort am Kranz (6)
Rot im Gesicht der Onkel Franz (6) Rot der Glühwein in dem Glas (6) Rot dazu ich weiß nicht was (6) ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielVanille, Zimt und Kardamom (4)
Die sind in vielen Plätzchen schon (6) Dazu noch Nuss und Mandelkern (5) Das haben wir doch alle gern (6) So RICHTIG gern! (3) Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielChristkind, Santa, Nikolaus (3)
in und vor und auf dem Haus - (7) Weihnachtsdeko überall! (2) Was geschah im fernen Stall (5) bleibt jedoch oft unbedacht. (4) Stille, heilige Nacht! (3) Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKinder, wie die Zeit vergeht! (5)
Der 13. im Kalender steht. (5) Sylke hat uns wieder mal mit Phantasie und Witz (9) zu Höchstleistungen gebracht, Potz Blitz. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|