Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie Familie kann es kaum erwarten, der erste Schnee liegt im Garten.
Ein Fotobuch liegt unterm Weihnachtsbaum, von Cewe wohl, ich glaub es kaum. Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDer Weihnachtsmann sitzt auf dem Schlitten (6)
Bepackt mit Päckchen und Tüten (5) Drei Engel dabei (3) Der Rentiere zwei (3) So geht es vom Nordpol nach Süden (7) Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKalenderchen gucken
Kekse schlucken Stolle backen Geschenke packen Schnee schippen Glühwein kippen Kerze zünden Stern verkünden Apfel schenken Reime denken alleine bleiben Specials schreiben. 2 x 4 x 3 = 24 Lieber Gruß, pitty
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHorch, was kommt von draußen rein? 6
Kann das schon der Weihnachtsmann sein? 6 Jedoch zeigt ein Blick ums Eck, 6 es war die Post mit Fotobuch-Gepäck. 6 Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn die Tage kürzer werden (5)
und wenn die Nächte kälter werden (6) ja, Kinder, dann ist es bald so weit, (8) dann beginnt die schöne Weihnachtszeit. (5) 5 + 6 + 8 + 5 = 24 Liebe Grüße
Frauke Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAuf dem Tisch stehen sieben Sachen.
Daraus wollen wir Leckereien machen. Den Teig ausrollen, mit Förmchen stechen. Schon liegen die Plätzchen auf den Ofenblechen. Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAn jedem Morgen weit vor der Aufstehzeit
Steht mein kleiner Mann schon bereit. Bereit, das nächste Säckchen aufzumachen, denn darin vermutet er tolle Sachen. Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEin Stern am Himmel mit hellem Schein (7)
erfreut unsre Seele im Winter (5) Das Christkind kommt wie jedes Jahr (6) und bringt die Geschenke für Kinder (6)
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLieber Weihnachtsmann, so bedenk, (4)
ich brauch noch ein Geschenk. (5) Ich weiß nicht, was soll es nur sein? (8) Ich denke, ein Fotobuch sollte es sein. (7) Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielVierundzwanzig ist die magische Zahl.
Bei den Wörtern hab ich die Qual der Wahl. Weihnachtsreime will ich daraus machen, zum drüber Schmunzeln oder Lachen. Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAch, nun geb ich mir nen Ruck (7)
und such' im Schrank nach Weihnachtsschmuck, (6) dort find' ich nur 'nen Lederschuh, (6) Pech: So geh zur Ruh. (5) Lieber Gruß, pitty
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielNein, es ist keine Zauberei.
Wieder ist ein Jahr vorbei. Zeit, Danke zu sagen und Gaben zu schenken Und all seiner Lieben zu gedenken. Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielNun ist es draußen schon lange dunkel, (7)
ich steh am Fenster, schau ins Sternengefunkel. (7) Ich wünsch euch wundervollen Schlaf, (5) träumt schön von Zuckerschnutes Schaf. (5) liebe Grüße
Josefia Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMorgens früh um sechse: (4)
seltsam ist's, ich bin hellwach, (5) ach, denk ich und lach', (5) neugierig bist Du wohl allein, (5) wer wird wohl im Forum sein? (5) Lieber Gruß, pitty
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachtsplätzchen, Tannenbaum, (2)
Kugeln glitzern, man glaubt es kaum. (6) Weihnachtszauber, Kinder lachen, (3) jeder möchte anderen Freude machen. (5) Leute, es ist so weit, (5) jetzt ist Weihnachtszeit. (3) Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|