Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareIm Weihnachtswald. Schön langsam komme ich mit diesem Zeichnen zurecht. Ein Tipp an euch, zuerst die Farben malen, dann erst die Linien darauf
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareIch nenne es: "Santa is on his way..."
Obwohl er ja eher wie ein Ganove aussieht. ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareIs schon schwierig! Vor allem ohne jegliches Zeichentalent.
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareIch hab gerade meinen Spaß
![]() Wer noch nicht teilgenommen hat, trauen Sie sich! Manche Aufgaben darf man auch mit Humor nehmen. Sylke
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwarePuh, ist das schwierig, mit der Computermaus zu malen!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareSchreiben mit der Maus finde ich am schwierigsten. Mit der Malerei fuchst man sich mit der Zeit ein.
@Sylke: Schöne Aufgabe! ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareMeine Weihnachtswunschliste
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareMeine erster Versuch, eine Mütze für meine Mietze damit sie im Schnee nicht so friert.
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareMeine Hände sind schon ganz zittrig, vielleicht sollte ich weniger Punsch trinken? Aber es ist so kalt - draußen
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareBeneidenswert, wie fein Du das hinbekommst.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareWas braucht man eigentlich für eine Ausstattung, um ein akzeptables Bild malen zu können. Mit der Maus allein funktioniert das jedenfalls bei mir nicht. Vielleicht bin ich dafür auch zu unbegabt.