Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareVielen lieben Dank für die tollen Anregungen! Die Umfrage stelle ich am Anfang der Woche bereit. Dann können Sie Ihren Gewinner wählen.
Sylke Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareSylke Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareSie haben gemeinschaftlich den Gewinner dieser Herausforderung gewählt! Stolze 4.48 Punkte hat der Gewinner mit der folgenden Einreichungen erzielen können. Dicht gefolgt von der 22. und 23. Einreichung.
Gewonnen hat: Hellen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Deine Adresse ist mir bekannt und daher macht sich dein Gewinn heute noch auf den Weg in die Poststelle. Sylke
Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareHerzlichen Glückwunsch, liebe Hellen!
![]() Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareWow. Ich sitze hier in meinem Büro und kann es nicht fassen. Die Kollegen haben sich ob meines Freudentanzes schon gewundert. Vielen Dank für diese große Überraschung :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareLiebe Hellen, ganz herzlichen Glückwunsch.
Absolut verdient, deine Gestaltungen sind so vielfältig und ideenreich und einfach wunderbar ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareSuper, das war auch eines meiner Lieblings-Beispiele!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareHerzlichen Glückwunsch!
Das ganze X-Mas-Special ist einfach ein herrlicher Fundus an Kreativität. Und das nicht nur im Bereich der Fotobücher... ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareHerzlichen Glückwunsch Hellen,
das war auch mein Favorit, eine wirklich schöne und passende Gestaltung! LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: 2. Dezember | Kategorie: Softwarespica50 hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch!
Dieser Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen. Das ganze X-Mas-Special ist einfach ein herrlicher Fundus an Kreativität. Und das nicht nur im Bereich der Fotobücher... ![]() ![]() Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareLiebe Hellen, herzlichen Glück zum Gewinn. Wie immer ein sehr schöne Gestaltung.
Liebe Grüße Albine
Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareLiebe Hellen,
herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Meine fünf Sterne waren im Topf! Lieber Gruß, pitty
Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareBin ja nicht so der Fan von runden Bildern, aber das Beispiel von Hellen ist so stimmig - sie hat den 1.Preis verdient.
Re: 2. Dezember | Kategorie: SoftwareIch habe leider den Bewertungszeitraum verpasst...
Das Siegerbild von Hellen war aber auch mein absoluter Favorit... Herzlichen Glückwunsch, Hellen! Verdient gewonnen! Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|