Re: Challenge 11/2018 • DurchblickIch finde das Thema toll! Es lässt sich sehr unterschiedlich auslegen.
![]() Sylke Re: Challenge 11/2018 • DurchblickViel Dampf und Rauch trübten den Durchblick.
Eine Dampffahrt von Nördlingen zum Altmühlsee, Bahnhof Gunzenhausen. Re: Challenge 11/2018 • DurchblickIch merke jetzt erst, wie oft ich den richtigen Durchblick habe.
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickOb Oma Rosi jetzt wohl den richtigen Durchblick hat?
Aufgenommen bei Pamukkale (Türkei). Malerischer Durchblick im japanischen Garten in Paola (Malta) Ob hier noch jemand den Durchblick hat? Antiquitätengeschäft in Nikosia Süd (Zypern) Symbolischer Blick der Bremer Stadtmusikanten in Riga durch den Eisernen Vorhang. Die Skulptur wurde 1990 als Geschenk der Stadt Bremen an die Partnerstadt Riga übergeben. Endlich ein Durchblick! Wir hatten keine Lampen dabei und ich habe geblitzt, um etwas zu sehen :-) Tunneldurchgang bei der Wanderung durch den Canal de Bejia im Anaga-Gebirge, Teneriffa. Big brother is watching you! Er blickte genau durch die Blümchen auf die Dachterrasse unseres Hotels. Wandgemälde von Sabotaje al Montaje in Puerto de la Cruz/Teneriffa. Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 11/2018 • DurchblickAuf der Fähre bei Aukland/Neuseeland war ich fasziniert davon, dass man auch synchron fotografieren kann, mit der Nikon und gleichzeitig mit dem Handystick. Chinesen sind wohl multitaskingfähig und haben damit den doppelter Durchblick.
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickErst wenn man durch die Schautafel mit dem rekonstruierten Umriss blickt, hat man den Durchblick: das Heidentor von Carnuntum (bei Bad Deutsch-Altenburg, NÖ) war gar kein einfaches Tor, sondern ein vierseitiges Triumphalmonument (ca. Mitte 4. Jh. n. Chr.).
Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDa kann ich mir nicht verkneifen, mein Foto vom "Tor" hinterherzuschicken. So sieht es aus bei Regen!
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDieses Gerippe sollte wohl mal ein Hotel mit großem Ausblick werden...
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDurchblicke von der Plaza der Elbphilharmonie auf den Hamburger Hafen.
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickMit der Kampenseilbahn hoch zur Kampenwand.
Einen herrlichen Durchblick durch die Gondel auf Aschau und Umland und die bergab fahrende Gondel.
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickWohnung mit Südseite, keine Jalousie, keine Fensterläden.
Also haben wir eine Weinrebe gepflanzt: Ausblick ins Grüne, kein "Durchblick" von außen nach innen , guter Schattenspender für das Wohnzimmer und im Spätsommer noch frische Trauben
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickOptischer Durchblick in die Geschichte…
Dieser Blick führt uns etliche Millionen Jahre zurück, als der Bernstein noch flüssiges Baumharz war. Foto aufgenommen in Klaipeda / Litauen.