Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Ein „Scherz“ Straßenschild habe ich in Bodo, Norwegen am Hafen gesehen. Das Schild hatte nicht Unrecht!
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Zugang zu Raum mit dem 3 Millionen Volt Beschleuniger-Massenspektrometer (AMS) für die C14-Messung im Leibniz-Labor für Altersbestimmung und Isotopenforschung an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Das Bild oben wurde natürlich nicht heute aufgenommen
![]() Mit welchem Programm skaliert ihr, damit die EXIFs nicht abhanden kommen???? Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!cracde hat geschrieben:
Mit welchem Programm skaliert ihr, damit die EXIFs nicht abhanden kommen????
Am liebsten mit PICASA (beim Export kann man die Pixelgröße angeben) oder mit irfanviewRe: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Gesehen vor einem Lokal an der Waterfront in Kapstadt:
Hier noch ein Hinweis auf Helmkasuare im Daintree National Park, Australien: Gruß, teddy2 Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!cracde hat geschrieben:
Mit diesem Tool.
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Helmkasuare? Das hast du dir doch grad ausgedacht, oder?
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!das hing in einem etwas "besseren" Hotel in Laos, im Bad. Sehr chinesisch eingerichtet...
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Gletscherfrau hat geschrieben:
Helmkasuare? Das hast du dir doch grad ausgedacht, oder?
Der Vogel gilt mittlerweise als ziemlich agressiv und gefährlich: https://www.stern.de/panorama/wissen/na ... 74126.htmlRe: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!@Gletscherfrau: Nein, natürlich nicht, einen jungen haben wir im Regenwald auch gesehen. Auch der ist schon recht groß. Ich weiß nicht, ob ein Auto nach dem Zusammenstoß nicht auch ziemlich beschädigt wäre. Von diesen Vögeln hab' ich vorher aber auch nie gehört. Und beim Schild denkt man ja im ersten Moment tatsächlich an einen Witz
![]() @Okular: Danke fürs Ausgraben, war für mich auch nochmal interessant ![]()
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!soso, wenn ihr meint...
übrigens: mein Bild hätte ich auch bei der Challenge "Sitzen gelassen" einreichen können ![]() Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!cracde hat geschrieben:
irfanview, gimp, was halt grad offen ist.Schau mal, ob es im Speichern-Dialog einen Punkt "Exifdaten behalten" oder sowas ähnliches gibt. liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Danke Silber-Distel, okular, PeFoto, Josefia!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|