Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesDas Cover und eine Innenseite aus einem Geburtstagsbüchlein für eine Freundin zum 60. Geburtstag
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesFür den Geburtstag hatte ich ein Lied gedichtet auf die Melodie von "Oh Susanna", das ich bei der Feier vorgetragen und den Refrain gemeinsam mit den anderen Geburtstagsgästen gesungen habe. Für jede einzelne Strophe gibt es eine Seite in dem Büchlein, hier ein paar Beispiele.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesHier noch zwei Seiten aus meinem Donau-Buch:
Historisches Stadttheater Grein Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesVon mir 3 Seiten aus Schottland:
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesWas für ein schönes Thema, ich könnte den ganzen Tag basteln...
Jetzt also mal wieder was puristisches: Zuerst nur der Titel, danach ein paar Seiten, sonst wirds zu lang. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesDas ist eine gute Gelegenheit, euch meine allerersten Überlegungen für mein neues Fotobuch zu zeigen
![]() LG Hellen Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesIch steuere mal eine Seite aus dem Hochzeitsbuch, das ich für meine Tochter gestaltet habe, bei:
LG Bäuerin
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesAus dem Album einer Italienreise, gerade fertig geworden ...
Grosseto
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesUnd hier noch ein paar Seiten aus einem Neuseelandbuch, ebenfalls für meine Tochter gestaltet.
LG Bäuerin