Fotos mit Schatten vn ROTUMABetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hilfe, ich bin zu blöd dazu??? Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache, ich habe mir die Schatten von Rotuma heruntergeladen, wie mach ich jetzt weiter, ich kann sie nicht finden, wenn ich das Cewe Buch aufhabe..... Danke an alle die antworten! Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMAHallo SallyBalu,
Die Schatten sind Bilder im *png Format. Das heißt, du mußt sie dort abspeichern, wo deine Fotos sind. Dann fügst du sie genauso wie deine Fotos eine Ebene unter deinen Fotos ein. In der Software selbst, kannst du sie nicht finden. Vielleicht kann es jemand anderer besser erklären. Viel Glück ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMADanke Rotuma, ich glaube ich habe es jetzt. Ich habe den Ordner geöffnet, die Schatten alle in Bilder verschoben und jetzt kann ich damit arbeiten, juhuuuuuu!!!!! Klasse wie das geht, danke fürs bereitstellen!!!!
Grüße aus der Pfalz ![]() Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMASallyBalu hat geschrieben:
Danke Rotuma, ich glaube ich habe es jetzt. Ich habe den Ordner geöffnet, die Schatten alle in Bilder verschoben und jetzt kann ich damit arbeiten, juhuuuuuu!!!!! Klasse wie das geht, danke fürs bereitstellen!!!!
Freut mich sehr, daß es geklappt hat Grüße aus der Pfalz ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMAhallo ROTUMA,
ich habe freundlciherweise den link zu deinen schatten on jemand nettem aus dem forum zur bverfügung gestellt bekommen, aber wie kome ich denn jetzt tatsäch an die schatten rann? ![]()
Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMAHallo Kathleen,
Rotumas Schatten mit Beispielen findest Du hier: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 10&t=11459 dort enthalten ist der direkte Link zum Download: Link wurde auf Rotumas Wunsch entfernt. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMAHallo KathleenSchweiger,
willkommen hier im Forum. Silber-Distel hat den Link schon gepostet. Von dort aus öffnet sich ein Fenster mit einem Downloadbutton, mit dem du die zip-Datei runterladen kannst. Die musst du dann entpacken. Das geht in der Regel mit einem Rechtsklick auf die Datei und dann Extrahieren oder Entpacken wählen. Falls das nicht klappt, beschreibe doch mal, ab wo es klemmt. Viel Erfolg. liebe Grüße
Josefia Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMADanke, da wart ihr schneller als ich.
![]() Muß jetzt Schnee schaufeln gehen ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMAWir wollten Dich nicht von der Arbeit abhalten, liebe Rotuma - geh mal schön schippen. Heute haben wir noch Glück und es ist schneefrei - aber was morgen kommt, wer weiß.
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMAHallo Kathleen, willkommen hier und Danke an alle das ihr den direkten Weg zu den Schatten beschrieben habt
![]() Allen viel Freunde beim Schnee schippen, hier schneit es auch wie verrückt, aber es sieht soooo toll aus! LG Martha Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Fotos mit Schatten vn ROTUMAHerzlichen Dank an alle, ich probier das gleich mal ;)
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|