Josefia hat geschrieben:
Deine neue Gestaltung sieht richtig elegant aus.
Der Weißraum gibt deinen neuen Seiten viel Ruhe. Man kann wunderbar von einem Bild zum anderen schweifen.
Warum brichst du jetzt eigentlich diesen Stil?
Die heutigen Doppelseiten finde ich im Gegensatz dazu zu voll, außer die Doppelseite mit dem einzelnen Foto. Ich finde, das passt, wie es ist.
Warum nimmst du für die anderen beiden nicht die Vorlage mit dem höheren Querstreifen. Darauf könntest du die Hochformat-Fotos fast in Streifenhöhe positionieren. Ich würde die kleineren Fotos nicht über die Mitte reichen lassen, das drückt das Layout, es wirkt sehr voll (wieder im Gegensatz zu deinem Grundlayout).
Bei der Doppelseite mit den Springern (super) würde ich das rechte Foto nicht über die Mitte gehen lassen. Du könntest es beschneiden anstatt überlappen lassen. Allerdings passt das linke Foto nicht so recht dazu. Muss es rein? Wenn nicht, könntest du diese Seite ähnlich gestalten wie beim Atlantis-Hotel (ohne die beiden kleinen Fotos).
Ich hoffe, es ist ein Gedankenanstoß dabei, viel Erfolg.
Danke Josefia. Da sitzt man vor dem FB und sieht das Layout vor lauter Bilder nicht mehr. Danke für den Tip. Logisch. Sieht viel besser aus oder?
Oder ist der Springer zu groß? Hab da ein bißchen das Problem mit dem Verlauf. Bekomme hier keinen besonders schönen hin von dunkel nach weiß.