Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Es war irgendwie unheimlich, als diese Taucher wie aus dem nichts erschienen sind.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!1930: Wenn's mal wieder eilig war … gesehen im BMW-Museum in München
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Der Schwan kam mit einem Affenzahn auf mich zu und wollte seine Jungen verteidigen.
Eigentlich war ich weitgenug weg, aber ich hatte einen kleiner Hund dabei, der dazu noch kleiner war wie seine Jungen. Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Aus dem Weg, wir kommen.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Ich habe in meinem Archiv auch noch ein paar Bilder gefunden, die, wie ich finde, gut zu diesem schönen Thema passen.
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!...und noch ein paar Kinder-Bilder
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!2342 hat geschrieben: Korbschlitten auf Madeira. Viele Grüße, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Alles Gute kommt von oben :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|