ƒ/4.5
55.0 mm
1/80
200 ISO

Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Photofreaks hat geschrieben: Driving Mr. Potter :-)
Und wo ist der Fahrer dieses rasenden Autos? ƒ/4.5 55.0 mm 1/80 200 ISO ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Rotuma hat geschrieben:
Und wo ist der Fahrer dieses rasenden Autos?
Na, welcher Hogwarts-Schüler braucht schon einen Fahrer? :-) Die haben sogar fliegende Besen; aber die waren leider nicht verfügbar ![]() ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Personentransport in einer türkischen Kleinstadt
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!okular hat geschrieben: Personentransport in einer türkischen Kleinstadt
Guten Morgen! Was für ein schöner Schnappschuss :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!strauchkarin hat geschrieben: vor dem Start
Sieht fast aus wie ein Kokon ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Wildschweine im Anmarsch zur Futterstelle
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!okular hat geschrieben: Personentransport in einer türkischen Kleinstadt
Photofreaks hat geschrieben: Guten Morgen! Was für ein schöner Schnappschuss :-)
Da schließe ich mich an. Top ![]() Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Photofreaks hat geschrieben: Guten Morgen! Was für ein schöner Schnappschuss :-)
☼PeFoto☼ hat geschrieben: Da schließe ich mich an. Top
Freut mich, dass euch die Aufnahme gefällt ![]() ![]() Obwohl schon über ein Viertel Jahrhundert ins Land gezogen ist, kann ich mich noch lebhaft an diesen Moment erinnern. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|