Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Verrückte Weihnachten
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Danke für den Tagesgewinn - er kam mir wie gerufen, weil ich noch einen Küchenkalender für mich brauchte
![]() ![]() Mal sehen, ob das womöglich meine letzten Kalender sind - leider sterben mir so langsam die Empfänger weg, und für mich selber brauche ich nicht unbedingt welche. Aber schaun wir mal.
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Verrückte Weihnachten
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ich habe keine Ahnung
Verrückte Weihnachten ? Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Verrückte Weihnachten ?
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo Sylke, diesmal keine Buchstaben notieren?
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der Beitrag ist wohl schon zu weit nach hinten gerutscht. Auf Seite 4 steht es.
Sylke hat geschrieben: Dienstag
Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!In wenigen Stunden gibt es das Tagesrätsel für den Mittwoch.
![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Na dann, immer her damit! Für das heutige Zitat habe ich ohnehin nicht die geringste Ahnung!
![]() LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Bäuerin hat geschrieben: Für das heutige Zitat habe ich ohnehin nicht die geringste Ahnung!
Sylke hat geschrieben: Der Beitrag ist wohl schon zu weit nach hinten gerutscht. Auf Seite 4 steht es.
Man kann auch sagen, der Beitrag ist "verrückt" ![]() Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Na dann probier ich es mal mit Verrückte Weihnachten.
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Schade, eine Minute zu spät
![]() LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Bäuerin hat geschrieben: Schade, eine Minute zu spät
Das liegt bestimmt nur an der Ungenauigkeit der Forumsuhr oder an den langen Übertragungszeiten zur Weihnachtszeit.![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|