Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ohhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeee.
Bekommt jeder und ggf. jeden Tag, sofern richtig geraten, 20 € oder wird der tägliche Gewinn gelost? Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Bin ich wieder zu nett oder wieder zu böse? Du verwirrst mich wieder
![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Das zweite Zitat hilft in der Tat weiter
![]() Schöne Bescherung Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo pitty,
bei mehreren richtigen Antworten, lose ich aus. Momentan liegen deine Chance bei 50 Prozent ![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Danke Sylke für den zweiten Tip. Obwohl ich den Film leider nicht kenne: schöne Bescherung
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Könnte es vielleicht der sein:
"Vielleicht lieber morgen" Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Es könnte aber der auch sein nach dem 2. Zitat:
"Hilfe, es weihnachtet sehr!" "Schöne Bescherung" von Christmas Vacationso könnte es aber sein. Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Filmzitate mag ich: Schöne Bescherung
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ich korrigiere mich: (das zweite Zitat half weiter)
Schöne Bescherung Ich sehe mir gerade den Film an ![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Schöne Bescherung
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Das zweite Zitat half weiter.
Schöne Bescherung LG Yorck Liebe Grüße
Yorck Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Schöne Bescherung
an alle Suchenden: If you don't find anything in German, try another language! ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!schöne bescherung
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!schöne Bescherung