1. Sylke ist die wahre Fee.
2. Mumpf-Wörter sind hier nicht nur erlaubt, sodern werden sogar in der Weihnachtswerkstatt verbuchselt.
3. Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn.

Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Antwort auch übersetzt werden muss.
Was lernen wir daraus?1. Sylke ist die wahre Fee. 2. Mumpf-Wörter sind hier nicht nur erlaubt, sodern werden sogar in der Weihnachtswerkstatt verbuchselt. 3. Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn. Josefia hat geschrieben: Zur Anregung oder zur Entspannung zwischendurch empfehle ich dieses Video
Herrlich! ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Ich glaube die Aufgabe war zu leicht.
Ja genau ![]() Ich versuche dieses leichte Rätsel erst gar nicht, mir reicht noch das vom 2. Advent ![]() Josefia ![]() Das waren noch Zeiten, RTL Samstag Nacht ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!DreAdv
aber einfach war es nicht wirklich ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!DreAdv
Mann, war das ne' Geburt... ![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!![]() DreAdv Wenn man erst einmal auf der richtigen Fährte ist, ist es leicht! Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!also ich steh völlig auf dem schlauch...
![]()
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!schandi hat geschrieben: also ich steh völlig auf dem schlauch...
Evtl. hilft Dir "Caesar" weiter .... ![]() ![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!DreAdv
danke für den tipp, da wäre ich nie drauf gekommen ![]()
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Jetzt weiß ich, warum ihr so flott wart. Ich habe mit Blatt und Bleistift gearbeitet - antiquiert eben. Hat lange gedauert, aber letztendlich habe ich die Lösung doch gefunden. Das Programm ist jetzt mit Lesezeichen versehen. Danke für den Tipp!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Silber-Distel hat geschrieben: Das Programm ist jetzt mit Lesezeichen versehen.
Programm ? zs, zs... Caesar ist doch ein Hund ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!...oder ein alter Römer?? Fragen über Fragen!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!DreAdv
Immer diese Wiederholungen vom Vorjahr ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Hallo Frauke,
im letzten Jahr hatten wir andere Rätsel. Ein kryptisches Rätsel war nicht dabei. Sylke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Frauke: hast Du den Text "Ich habe es geschafft!" selbst geschrieben? Dann wäre die Aufgabe nicht gelöst. Dieser Text ersetzt die richtige Lösung automatisch.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
|