Wenn ich das tue, was in der Übersetzung steht, passiert nicht das, was angekündigt ist.
Vielleicht verstehe ich was falsch oder ich denke nicht weit genug

Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Das weiß ich nicht
![]() Wenn ich das tue, was in der Übersetzung steht, passiert nicht das, was angekündigt ist. Vielleicht verstehe ich was falsch oder ich denke nicht weit genug ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Tja, was klappt bei mir nicht? Ich habe die komplette Übersetzung, mit Herzlich blabla,
nur das Wort, dass man dann als Lösung angeben soll, funktioniert halt nicht - und nun auch noch drei Fragezeichen übersetzen zu wollen, ist mir doch ein bisschen zuviel Aufwand ![]() DreAdv Ha - nun hats doch geklappt - man sollte nicht vorsätzlich deutsch lesen, dann klappts nicht ![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Hallo ihr zwei,
die Fragezeichen sind in dem Fall nicht wichtig. Mir geht es nur um das Wort in der genannten Schreibweise. Sylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Es klappt nicht mit und nicht ohne Fragezeichen.
Am Ende werde ich ja die Lösung wissen und woran es gehängt hat ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Josefia hat geschrieben: Es klappt nicht mit und nicht ohne Fragezeichen.
Du musst natürlich auch die Richtung beachten .... Am Ende werde ich ja die Lösung wissen und woran es gehängt hat ![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Hallo DSL-schnell,
danke für deine Unterstützung ![]() Vielleicht habe ich einen Schritt zuviel gemacht. Es gibt, glaube ich, noch eine einzige Variante, die ich nicht ausprobiert habe, die passt zu deinem Tipp, also: Es stimmt nicht und klappt nicht, ich muss wohl auf einen Gedankenblitz im Schlaf warten ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Hallo Josefia,
so wie ich es kurz sehen konnte, war alles komplett durcheinander. Übersetze den Text ins leserliche und dann ergibt sich der Rest von allein. Die Buchstaben aber bitte nicht noch einmal drehen oder sortieren. Sylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Ja, ich hatte mal gedreht, auf DSL-schnells Tipp hin
![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Josefia hat geschrieben: Ja, ich hatte mal gedreht, auf DSL-schnells Tipp hin
Richtung ... nicht Reihenfolge. :-)![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung.
DSL-schnell, ich hatte nur die Richtung gedreht. Der Fehler hatte sich schon ganz am Anfang eingeschlichen. Ich wusste nicht mehr, wo ich noch ansetzen könnte, also habe ich noch mal ganz von vorne angefangen und da kam was anderes heraus ![]() DreAdv Danke euch ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Bewusst mal ein einfaches Adventsrätsel. Das nächste Rätsel ist echt gemein
![]() Sylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Na, da freuen wir uns mal drauf
![]() Ich hoffe nur, ich habe hier mit meiner Dusseligkeit niemanden verschreckt. @Alle: Es geht. Wenn ich es geschafft habe, schafft ihr es auch ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Ich vermute zwar den Begriff, habe auch 4 Buchstaben übersetzt, der Rest passt bei mir einfach nicht. Egal, wohin ich rechne und zähle.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Hallo Silber-Distel,
der Begriff gibt keinen Sinn, vielleicht hilft das bei der Lösungsfindung. Sylke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!?DerAdv?
?vdAerD? ?AdvDer? Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
|