Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Katha2512 hat geschrieben: Also ich glaub es sind die Holzplatten, weil jetzt kann man ja nicht nur Bilder auf Alu oder ++++++ machen, sondern auch auf Holz.
Bin ja gespannt, wie dieser Satz von Sylke gewertet wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Ich seh nur Holz, und das ist breiter als die Fotorahmen. Holzrahmen?
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Fotoleinwand wird es sein, aber meiner Meinung nach kein neues Produkt.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Es kann alles sein. Wie kommst du darauf, dass es ein neues oder überhaupt ein Produkt sein muss? Das habe ich nicht geschrieben. Bisher gibt es nur zwei richtige Antworten.
Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Erst dachte ich, es ist ein Ledereinband, doch tatsächlich handelt es sich um (wie schon gesagt
![]() ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!okular hat geschrieben: Erst dachte ich,
Hast Du 2x mit verschiedenen Begriffen geantwortet und beide wurden ersetzt? Oder hast Du die +-Zeichen selbst gesetzt ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Vielleicht habe ich ja auch 2x einfach nur Leinwand gesetzt
![]()
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Ich war so überzeugt von Dibond :-(
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo zusammen,
bisher haben nur Josefia, DSL-Schnell und pitty die richtige Antwort gegeben. Ist das Rätsel wirklich so schwer? Mein Tipp: Schauen Sie sich die Webseite http://www.cewe.de/world.html näher an. Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Vielleicht sehen die beiden zur Weihnachtszeit ja einen Goldstern (ich wollte jetzt einen Zwinkersmile einfügen, klappt aber irgendwie nicht).
Liebe Grüße Albine
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Ich sehe da immer noch nichts, was dem Weihnachtsmann unbekannt sein müsste
![]() Auf die Auflösung bin ich wirklich gespannt ![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Es können natürlich auch die Geschenkboxen sein.
Liebe Grüße Albine
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
Ich dachte die korrekte Antwort wird automatisch mit ++++++ ersetzt. Da habe ich wohl schon wieder etwas falsch verstanden.bisher haben nur Josefia, DSL-Schnell und pitty die richtige Antwort gegeben. Ist das Rätsel wirklich so schwer? Mein Tipp: Schauen Sie sich die Webseite http://www.cewe.de/world.html näher an. P.S.: Mir geht es nicht um den Gewinn, ich besitze Lightroom, mache nur aus Spaß mit. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo Rotuma,
so ist es auch, nur setzen einige aus Spaß die Zeichen oder nennen nur einen Teilbegriff. Das kann ich mit diesem System nur schwer unterscheiden, daher werden diese ebenfalls ersetzt. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|