Oh, Josefia hat es gefunden

Dann mal weitersuchen ...

Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!![]() ![]() Oh, Josefia hat es gefunden ![]() Dann mal weitersuchen ... ![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Am 12.12 blende ich alle Antworten ein.
Was soll ich sagen, Josefia hat es drauf ![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Na ich denke mal das Cewe Produkt: Foto auf Holz
![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!urlaubsfan hat geschrieben: Das ist wirklich schwierig
![]() Ich bilde mir mittlerweile schon ein, einen Osterhasen zu sehen ![]() ![]() Und ich dachte schon, das wäre das Säckchen mit den Goldtalern, welches Sandi noch schnell versteckt hat... ![]() ![]() ![]() Also im Ernst, ich sehe zur Zeit absolut nichts. Muss wohl erstmal meine Brille putzen und morgen weitersuchen. Vielleicht habe ich ja dann den Durchblick ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Der Weihnachtsmann sieht gar nichts, er schaut in die Zukunft! Er sieht schon Rotumas Fotobuch, Digitaldruck premium-matt, lay flat mit 70 Seiten und einer Goldveredelung am Cover und Buchrücken!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Ich denke, sie sieht Keilrahmen.
Oder ? Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Ich sehe auch ++++++.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!DSL-schnell hat geschrieben: Ich denke, sie sieht ++++++.
Wieso sie ? Ich dachte, er Oder ? ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Na klar, es handelt sich ja offenbar um ++++++
![]() ![]() ![]()
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!DSL-schnell hat geschrieben: Ich denke, sie sieht ++++++.
Oder ? okular hat geschrieben: Wieso sie ? Ich dachte, er
![]() Sylke hat geschrieben: Folgt bitte Sandis Blickrichtung.
ich hab mich davon ablenken lassen ... :-)Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Du liegst, wie Josefia auch, goldrichtig
![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Das sind die Gewinnerbücher des Fotobuchwettbewerbes
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Fotoleinwand , denke ich.
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Also ich glaub es sind die Holzplatten, weil jetzt kann man ja nicht nur Bilder auf Alu oder Leinwand machen, sondern auch auf Holz.