Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Zertifikatsfehler unter Os SierraBetriebssystem: Mac
Versionsnummer: 6.1.5 (64) Beschreibung: Nach Installation von CEWE Fotowelt habe ich folgende Meldung dich ich zwar ignorieren kann.Aber was ist das Problem ? Bei der Datenübertragung mit dem Server orderport01.photoprintit.de sind die folgenden Fehler aufgetreten: Das Zertifikat des Ausstellers konnte nicht gefunden werden Das oberste Zertifikat der Zertifizierungsstelle ist in diesem Fall nicht vertrauenswürdig Möchten Sie diese Fehler ignorieren? Kann mir jemand weiterhelfen ?? Vorgehensweise: 1. ..os Sierra installiert. 2. ... 3. ... Systembeschreibung: macbook Pro Re: Zertifikatsfehler unter Os SierraHallo BaaCh73,
möglicherweise ist das Problem bei der Version 6.2.1 gelöst. Dort gibt es laut CEWE unter anderem folgende Neuerung: Mit dieser Version erhalten Sie folgende Verbesserungen: MAC Sierra: technische Anpassungen wegen geänderter Sicherheitsprüfung durch Apple Re: Zertifikatsfehler unter Os SierraHallo zusammen
Bei mir das selbe Problem. Seit macOS Sierra (aktuell Version 10.12.1) erhalte ich beim Programmstart von CEWE immer die Zertifikatsmeldung! Sehr ärgerlich, da die Verbindung zu Webserver nicht mehr funktioniert und daher auch keinerlei Produkte bestellt werden können! Danke für eine rasche Behebung. Gruss Re: Zertifikatsfehler unter Os SierraHallo Marc G,
gegenwärtig funktioniert die Zertifikatsprüfung auf dem neuen OS Sierra noch nicht. Die Meldung können Sie beruhigt ignorieren und den Bestellvorgang fortsetzen - die Übertragung der Daten erfolgt weiterhin verschlüsselt. Sie schreiben, dass die Verbindung zum Server nicht mehr besteht. Haben Sie diesbezüglich eine nähere Fehlermeldung erhalten? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste
|
||||