@BadReputation, ich werde aufpassen, ob ein Hausbau-Buch bei den Kundenbeispielen auftaucht

Re: Verfügbarkeit Fotobuch Gold- und SilberveredelungBei einem BIPA im 17.Bezirk (Wien) habe ich schon ein Musterbuch mit Silberveredelung gesehen. Schaut gut aus und gibt dem Buch einen richtig professionellen Touch.
@BadReputation, ich werde aufpassen, ob ein Hausbau-Buch bei den Kundenbeispielen auftaucht ![]() Re: Verfügbarkeit Fotobuch Gold- und SilberveredelungDas Hochzeitsbuch mit Silberveredelung konnte ich mir heute auch ansehen. Mit Effektlack konnte ich leider nichts finden, habe mir alle Grußkarten angesehen.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Verfügbarkeit Fotobuch Gold- und SilberveredelungWird es einmal möglich sein, ein Fotobuch Digitaldruck matt zu veredeln? Oder wird dies auch techn. Gründen gar nicht möglich sein? Ich könnte mir so ein Buch sehr edel vorstellen.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Verfügbarkeit Fotobuch Gold- und SilberveredelungHallo Rotuma,
grundsätzlich ist das auch unser Wunsch und ist angedacht. Wann es soweit sein wird, kann ich leider noch nicht sagen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|