Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehler bei Bearbeiten Fotoalbum
wogue

50 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Fehler bei Bearbeiten Fotoalbum

Ungelesener Beitragvon wogue » 06.10.2016, 12:23

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 06.01.05
Handelspartner: dm

Beschreibung:

Hallo und guten Tag!

Ich habe bei der Erstellung meines Fotobuches, welches sich sehr lange hinzieht, neuerdigs folgende Probleme:

1. Das Icon "Kundenbeispiele" ist nicht mehr vorhanden

2. Wenn ich eine Seite bearbeitet habe und in die "Großansicht" umschalte, zeigt mir in den häufigsten Fällen das System die Coverseite an.

Geht es Euch auch so oder habe nur ich das Problem?

Ich verwende Windows 10 in der aktuellsten Version cewe.

Gruß aus Emden,
Wogue
Xxpetra

100 Beiträge

Re: Fehler bei Bearbeiten Fotoalbum

Ungelesener Beitragvon Xxpetra » 06.10.2016, 22:12

Hallo Wogue, ich arbeite mit 6.1.4 und kann deine Beobachtungen zu Punkt 2 (Umspringen auf Coverseite) bestätigen, das regt mich manchmal unwahrscheinlich auf, vor allen Dingen, weil man anschließend im "Bearbeitungsmodus" umständlich wieder zur gewünschten Seite srollen muss.
Der Button Kundenbeispiele ist bei mir da und funktioniert (den musste ich erstmal suchen, habe ich noch nie benutzt.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Fehler bei Bearbeiten Fotoalbum

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.10.2016, 15:09

Hallo wogue,

die Kundenbeispiele von dm wurden vorübergehend nicht angezeigt. Diese sollten nun aber wieder verfügbar sein.

Den zweiten Punkt kann ich leider nicht nachstellen. Bei welchem CEWE FOTOBUCH Produkt haben Sie diese Beobachtung gemacht? Wie viele Seiten hat Ihr Projekt?
♥️liche Grüße
Sylke