Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Version 6.2.0 ???
MissVette

250 Beiträge

Version 6.2.0 ???

Ungelesener Beitragvon MissVette » 25.09.2016, 20:16

Betriebssystem: Mac

Beschreibung:

Sorry aber ich steh auf dem Schlauch. Ihr sprecht von der Version 6.2.0 doch ich finde nirgends diese Version zum Download.

Bei Cewe lädt es immer noch die 6.1.5 runter. Nur bei Amazon sehe ich eine Version 6.2.0 aber dieses ist Fotowelt. Bei Fotobuch steht immer noch 6.1.5.

Habe ich da irgendwo was übersehen oder es falsch verstanden?
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Version 6.2.0 ???

Ungelesener Beitragvon okular » 25.09.2016, 20:32

Hallo MissVette,

mit der Cewe Fotowelt kann man ja auch sämtliche Fotobücher gestalten.

Die Version "Mein Cewe Fotobuch 6.2.0" (mit der man nur Fotobücher gestalten kann) wird wahrscheinlich noch einige Wochen auf sich warten lassen.

Wie du sicher weist, kannst du hier verfolgen, ob schon was Passendes für dich dabei ist:
Übersicht der Softwareversionen
MissVette

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon MissVette » 25.09.2016, 21:02

Hallo Okular

Danke bin auf Cewe Online fündig geworden. Toll wäre es wenn es auch bald bei Cewe selbst verfügbar ist, idealerweise mit Handelspartner. Ansonsten halt vorübergehend wieder CD brennen und im Laden abgeben.

Werde wohl mein jetziges Buch noch in der 6.1. Version fertigstellen und dann mal ein bisschen in Version 6.2 rumspielen.

Interessant finde ich die Option "Projekt zu myPhotos" hoch-/runterladen. Würde das evtl. die Möglichkeit sein auf verschiedenen Rechner das Projekt zu bearbeiten.

Bin mal gespannt was es sonst noch neues in Version 6.2 gibt.

Mir ist aufgefallen, dass teilweise die Darstellung in den Dropdown Menus nicht optimal ist. Die linke Seite ist wie ein bisschen abgeschnitten.
Dateianhänge
2016-09-25_21-01-32.jpg
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 25.09.2016, 21:59

MissVette hat geschrieben:
Interessant finde ich die Option "Projekt zu myPhotos" hoch-/runterladen. Würde das evtl. die Möglichkeit sein auf verschiedenen Rechner das Projekt zu bearbeiten.
Ja, das wird damit ermöglicht.
MissVette hat geschrieben:
Bin mal gespannt was es sonst noch neues in Version 6.2 gibt.
Sicher wird es hier demnächst von Sylke eine Vorstellung der wichtigsten Neuheiten geben.
Hier schon mal ein paar Stichworte:
- Doppelseiten in Galerieansicht darstellbar
- Stile für Fotobuchseiten
- Möglichkeiten zur Veredelung des Covers
- neue Papiersorte: Fotopapier Premium Matt
- Erweiterung von CEWE MYPHOTOS
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.09.2016, 14:43

Hallo MissVette,

unsere neue CEWE FOTOWELT wurde in der vergangenen Woche erstmalig auf der photokina vorgestellt. Seit Freitag steht die Version beim CEWE Fotoservice zur Verfügung und seit gut einer Stunde die generische Version des Forums. In Kürze folgt Budni.

Bis Ende Oktober werden voraussichtliche alle Partner auf die neue Version umgestellt haben. Wir bitten um etwas Geduld. Die Versionsliste von Okular stellt eine gute Übersicht dar.

Details zur neuen Version finden Sie hier im Forum im Bereich Ankündigung

Die Möglichkeiten der cewe myphotos werde ich in einer separaten Ankündigung beschreiben.
♥️liche Grüße
Sylke