Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Hier mal ein paar bunte Ikonen von der Verkündigungskirche in Nazareth. Rund um die Kirche und zum Teil auch in der Kirche sind (Marien)Ikonen aus jedem Land der Welt zu finden.
Hier sind die Ikonen von Spanien, Japan und Italien.
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Bunter Blumenstand auf dem Viktualienmarkt in München
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Liebesschlösser auf der Hohenzollner Brücke in Köln.
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Bei den Schlössern schließe ich mich gleich mit an.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Gesehen habe ich diese Liebesschlösser in Köln an der Hohenzollern Brücke, bei einer Reise mit meiner Tochter.
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Hallo,
UPPS, Silber-Distel war auch in Köln auf der Messe und hat auch die vielen Schlösser fotografiert. Sehr schön diese riesige Menge von Schlössern. Da möchte ich mal unterhalb der Brücke in den Rhein schauen, da müssten ja eine Unmenge an Schlüssel liegen. Es werden ja immermal Schlösser von der Stadt entfernt aus Sicherheitsgründen. Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Nicht mehr lange, dann ist es wieder Zeit für die Weihnachtsmärkte.
Da geht es sehr bunt zu.
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Eine bunte Sesselparade vorm Eingang eines Kaffees in Griechenland
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste
|