Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleDas sind keine Außerirdischen, sondern Wasserträgerinnen in der Thar Wüste in Rajasthan.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleBäuerin hat geschrieben: Hmm, und wo ist der Schatten?
Diese Frage könnte man übrigens auch Rotumas Kamel stellen ![]() (wobei es sich zweifelsohne um eine tolle Aufnahme handelt) Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleIch war mir auch nicht sicher, ob ich das Kamelbild einstellen soll. Es ist zwar kein Schattenwurf, aber die Schattenseite des Kamels. Der Begriff Schatten ist dehnbar, aber Silhouette wäre wahrscheinlich treffender. Vielleicht lade ich noch ein Bild von meinem "Kurschatten" hoch.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2016 • Schattenspielemeine schattenspiele
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleKönnte meinem Schatten doch Schatten spenden....
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleMeine Katze hat sich letztens morgens mal als "Geisterkatze" präsentiert. Das musste ich sofort für diese Challenge festhalten
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleReste einer Lorenanlage im kalksteinwerk bei Neresheim.
Versuche mit dem Schatten
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleLiebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleBei herrlichem Novemberwetter (08.11.2015 ) am Federsee.
Schattenspiele Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
|