Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Kann Datei nicht mehr öffnen - Version 4.7
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 7157
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Kann Datei nicht mehr öffnen - Version 4.7

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 01.06.2016, 05:55

Ich habe immer mehrere Versionen gleichzeitig zur Verfügung. Jedes Buch öffne ich mit der entsprechenden Version, in der es gespeichert wurde. Bei mir hat auch jedes Fotobuch einen eigenen Ordner (Buchname, Versionsname). Zwischendurch ziehe ich je nach Bearbeitungsfortschritt den kompletten Buchordner auf einen Stick als Zwischensicherung.
Bücher, an denen ich über Jahre arbeite, kopiere ich bei Bedarf in einen neuen Ordner, gebe diesem den Namen der neuen Programmversion, in der ich weiterarbeiten möchte und öffne die Kopie dann mit der neuen Programmversion und speichere das Buch neu. So kann ich notfalls immer noch auf die alte zurückgreifen und überspeichere dort nichts.

Diese Programmversionen habe ich derzeit parat (die älteren aus XP-Zeiten sind noch auf einem virtuellen Computer, falls sie noch benötigt werden):
 
Progr.Versionen.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kann Datei nicht mehr öffnen - Version 4.7

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.06.2016, 16:52

Hallo gcn1955,

vielen Dank für die Zusendung der Datei. Wie bereits mitgeteilt, liegt der Fehler bei uns. Dieser wird derzeit serverseitig korrigiert. Die Korrektur wird nächste Woche Mittwoch zur Verfügung gestellt. Danach können Sie die Anwendung normal starten und wie gewohnt damit arbeiten.

Ich kann verstehen, wenn Sie nicht so lange auf die Korrektur warten möchten. In diesem Fall empfehle ich Ihnen die parallele Installation der aktuellsten Version (Version 6.1.3) von dm.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste