Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenEin Teil der Schlösser in Köln an der Hohenzollernbrücke
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenGerade Richtig zur Vesperzeit einen Teil der Vesperplatte
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenZum Thema 'Teil des Ganzen' kann ich auch was beitragen. Einen Ausschnitt einer von Prags bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Viele Besucher drängen sich vor allem zur vollen Stunde vor der Astronomischen Uhr am Prager Rathaus. Täglich zwischen 9.00 - 21.00 Uhr erscheinen in den beiden Fenstern die Figuren der 12 Apostel. Zugleich erwachen an den Seiten des astronomischen Zifferblattes vier weitere Figuren. Wenn alle Apostel durch sind, kräht der Hahn und die Uhr schlägt die Stunde. Viele Fotos wurden 'geschosen' und die Besucher zerstreuen sich wieder ...... bis zur nächsten Stunde.
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenDer rauchende Kamin gehört zur " Schättre" Härtsfeldbahn in Neresheim
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenDie brauchen wir zur Zeit ja nicht
![]() gesehen in London auf dem Camden Market Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenIch melde mich auch aus dem Urlaub zurück und hab ein paar London-Teilchen hier.
Einmal eine Statue vor nem Gebäude in der Nähe der Victoria-Station und dann noch ein paar Lämpchen als Teil einer großen Halle. Fand beide Ausschnitte ganz schön :) Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenDetailaufnahmen mache ich sehr gern von Statuen, und das muss nicht immer nur der Kopf sein...
Die Statue des Heiligen Franziskus von Assisi befindet sich an der Mosel. Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 05/2016 • Teil des Ganzen"Apfelernte" mal anders. Das Bild entstand bei einer Wanderung.
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenSinnspruch eines Maibaums (Brauchtum im Wonnemonat Mai)
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenDer Maibaum, wird in der Regel zum 1. Mai aufgestellt
Re: Challenge 05/2016 • Teil des Ganzenviele Schirmchen ergeben eine wunderschöne Pusteblume
![]()
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenAktuell überall zu sehen und zu riechen: Blühender Raps
Hier verschiedene Einstellungen fotografiert mit Canon EOS 1200D Gruß DSL-schnell