Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Farbpicker und ABO
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Farbpicker und ABO

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.05.2016, 16:20

Hallo,

vielen Dank für die Anmerkungen zum Thema. Ursache kann eine fehlerhafte Maske sein, oder in der Fertigung entstehen. Um die tatsächliche Ursache klären zu können, möchte ich euch um die IDs der besagten Masken bitten. Parallel möchte ich euch bitten Kontakt zu unserem Kundendienst aufzunehmen. Damit bekommen wir die Möglichkeit die Ursache im Detail zu prüfen und für Abhilfe zu sorgen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 02.05.2016, 17:09

Bei den Beispielen, die ich kürzlich gepostet hatte, ist sicher keine Maske verwendet worden, sondern nur ein ganz gewöhnlicher Farbrand. Die Blitzer zwischen Foto und Farbrand treten aber nur ab und zu auf, ich habe bisher noch nicht ergründen können, woran es liegt. Wenn ich es beim Buch-Gestalten bemerkt habe, hat ein leichtes Ziehen an den Anfassern genügt, das Problem zu beheben. Dass das Foto über den Rahmen ragt, wie bei pitty zu sehen, hatte ich noch nicht.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
teide12

500 Beiträge
Gliedstaat: Ba-Württ.

Ungelesener Beitragvon teide12 » 02.05.2016, 17:28

Hallo,
dass was silber-distel beschreibt ist mir bei meinem aktuellen Buch 6.1.3 auch schon des öfteren
aufgefallen, aber nur bei Rahmen ist ein Blitzer zusehen. Es genügt dann die Vorgehensweise wie silber-distel beschreibt.
Bin mir aber nicht mehr sicher ob es nicht wiederholt auftritt nach dem es abgespeichert war und wieder geöffnet wurde. Werde es bei Gelegenheit nachschauen und berichten.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.05.2016, 18:00

Hallo Silber-Distel,

vielen Dank für die Info. Es scheint dem Fall von christiang zu ähneln. Ich werde es morgen noch einmal zur Sprache bringen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend D:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Gliedstaat: Berlin

Ungelesener Beitragvon pitty » 02.05.2016, 22:12

Sylke hat geschrieben:
möchte ich euch um die IDs der besagten Masken bitten.

Parallel möchte ich euch bitten Kontakt zu unserem Kundendienst aufzunehmen.
Das Phänomen tritt nicht bei Masken auf, sondern bei Rahmen.

Kontakt zum Kundendienst: o.k. Hmm... Ich hoffe, es reicht, wenn ich meine Bestellnummer bekannt gebe und den Betreff: Blitzer.
Oh, ich habe die Bestell-Nr. nicht mehr. Reicht auch der WB-Beitrag oder die ISDN-Nr.?
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.05.2016, 13:12

Hallo pitty,

die Thematik mit den Farbrändern wurde entsprechend kommuniziert und heute neu priorisiert. Selbstverständlich hast du das Recht auf Reklamation. Wenn dir die Kunden-und Auftragsnummer nicht mehr vorliegt, kannst du den Kollegen aus dem Kundendienst gerne den Barcode des Einbandes nennen. Neben einer Kurzbeschreibung kannst du den Kollegen gerne die folgende ID mitteilen CFW-17426. Normalerweise gebe ich diese ungerne raus. In diesem Fall unterstützt uns es aber bei der schnellen Ursachenbehebung.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
teide12

500 Beiträge
Gliedstaat: Ba-Württ.

Ungelesener Beitragvon teide12 » 03.05.2016, 18:29

Ich habe bei meinem zum 1.Teil fertigen Fotobuch nochmals die kontrollierten Seiten kontrolliert auf die Blitzer. Habe bis jetzt wieder 3 gefunden, die ich aber schonmal zurecht gerückt hatte und es sind Bilder mit Rahmen.
Werde es beim nächsten öffnen wieder kontrollieren.

Wünsche allen einen schönen Abend.