Kundenbeispiel auch online einreichen?Hallo zusammen,
ich überlege, auch mal ein Fotobuch als Kundenbeispiel einzureichen. Ehrlicherweise bin ich aber etwas faul und würde mir gerne den Gang zur Post und das Porto sparen :) Kann ich das Fotobuch auch online einreichen oder kann Cewe nicht auf das bereits in Auftrag gegebene Buch zurückgreifen? Es ist ja zB auch in meiner Online-Galerie von Cewe verfügbar. Vielen Dank! Carry Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?Also wenn du für € 160.- Gutscheine zu faul bist zur Post zu gehen, dann lass es besser.
Denn du bekommst einen Vertrag, den du ausgefüllt per Schneckenpost, an CEWE schicken musst und da bleibt dir der weite Weg zum Postkasten leider nicht erspart. Und nein, du kannst den Vertrag nicht mailen. :evil: :roll: :mrgreen: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?Hallo Rozuma,
vielen Dank für die Antwort - auch wenn ich einen freundlichen Tonfall netter gefunden hätte. Vielleicht war für Dich nicht ganz erkennbar, dass das "faul" auch ein bisschen ironisch gemeint war. Und warum sollte ich nicht nach einem online-Weg fragen? Ist doch einfach praktischer. Wie bekommt man denn den Vertrag? Davon steht auf der Seite zum Beispielbuch nichts. Erst die CD einschicken und dann kommt der Vertrag zurück? Oder finde ich die richtige Seite mit den nötigen Informationen nur nicht? Grüße Carry Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?Hier findest du die Teilnahmebedingungen, lese sie sehr genau durch. Ich habe mich geirrt, du bekommst nur Gutscheine über € 120.-
http://www.cewe-fotobuch.de/ihr-beispielbuch.html Habe ich böse geantwortet? Ich hab dir doch zum Schluß ein Smiley geschickt. :mrgreen: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?Ich komme mir gerade blind oder blöd vor
Die Seite hatte ich auch gefunden, aber da steht doch nur "Bestellung auf CD brennen und einschicken". Mit der Einsendung bestätigt man dann die Rechte und Pflichten. Wo finde ich denn den Vertrag, denn Du, Rotuma, gemeint hast und den ich noch einschicken muss? Sorry für das blöde Nachfrage :oops: Und den Smiley habe ich jetzt auch bemerkt :mrgreen: Carry Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?Hallo Carry,
Ihre Frage nach einer Onlinemöglichkeit ist nachvollziehbar und sicherlich auch berechtig :) Leider kann ich Ihnen jedoch nur mitteilen, dass dies nicht möglich ist, da meinen Kollegen die von Ihnen gebrannte Bestell-CD benötigen. Es tut mir Leid, dass wir Ihnen auch das Einrichen mit Hilfe der Online-Galerie nicht ermöglichen können. Den Vertrag erhalten Sie per Post, nachdem Ihre Bestell-CD von meinen Kollegen geprüft wurde. Sollten wir uns für Ihr Beispiel entscheiden, erhalten Sie den Vertrag. Erst wenn Sie diesen Vertrag unterschrieben an uns zurückschicken, können wir Ihr Beispiel dann auch auf unserer Website veröffentlichen. Sollten Sie noch weitere fragen, an uns haben können Sie diese selbstverständlich gerne an uns richten :) Liebe Grüße
Sonja Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?Danke für die Antwort, die Reihenfolge verstehe ich jetzt :)
Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?Nur aus Interesse: Was macht man übrigens wenn man nicht per CD bestellt? Ich bestelle online. Und mit 'CD' wird sicherlich 'DVD' gemeint, oder? Meine Fotobücher sind oft bis zu 4GB groß. Das passt auf keine CD.
Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?Hallo Emmcol, du brennst in der Tat eine CD, keine DVD! Die Daten werden beim Übertragen so weit runtergerechnet, daß sie locker auf eine CD passen. Aber keine Angst, die Fotos im Buch sind gestochen scharf, vorausgesetzt, sie hatten auch bei der Aufnahme die richtige Schärfe. Mach dir also keine Sorgen.
LG Bäuerin
Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?emmcol hat geschrieben: Nur aus Interesse: Was macht man übrigens wenn man nicht per CD bestellt? Ich bestelle online. Und mit 'CD' wird sicherlich 'DVD' gemeint, oder? Meine Fotobücher sind oft bis zu 4GB groß. Das passt auf keine CD.
Für die Kundenbeispiele brennt man NUR zu diesem Zweck eine Bestell-CD, die man dann an die angegebene Adresse schickt. Man bekommt dann KEIN Buch geschickt Bäuerin hat ja schon erklärt, warum ein Buch auf eine CD passt. liebe Grüße
Josefia Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?Sollte dein Buch als Kundenbeispiel gewählt werden, dann dauert es aber ca 3-6 Monate bis es veröffentlicht wird.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste
|