Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 51. CEWE-Fotobuch heisst Yetis im Himalaja - niemand sah sie und doch sind sie da :lol: .
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 52. CEWE-Fotobuch heisst Zelten im Wüstensand,
und steht bei mir links außen, an der Wand. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Mein 53. CEWE Fotobuch heißt Andermatt,
ich bin heute noch von den Preisen dort platt. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 54. CEWE Fotobuch heißt Berlin und zeigt den romantischen Städtetritt von mir und Micheline
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 55. CEWE Fotobuch heißt Celle, das hab ich erstellt ganz auf die Schnelle.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 56. CEWE Fotobuch heißt "Doris", auch zu sehen ist der kleine Boris
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 57. Cewe Fotobuch heisst Ebenholz - darüber war der Nachbar stolz!
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 58. CEWE-FOTOBUCH heißt Fußball
da kam so mancher Spieler zu Fall LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 59. CEWE-Fotobuch heisst Grönländer, Grünländer für die Nese - man ahnt es schon, es geht um Käse :lol:
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 60. CEWE-Fotobuch heißt Horst,
zu sehen der Herbst in unserem Forst. Liebe Grüße
Yorck
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 61. CEWE Fotobuch heißt Iller-Auen,
da gibt es viel Natur zu schauen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 62. CEWE Buch heißt "Jäger", er bekommt von den Tierschützer immer Ärger
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Hallo Rotuma, will ja nicht meckern, aber Jäger und Ärger reimt sich nich!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Bäuerin hat geschrieben: Hallo Rotuma, will ja nicht meckern, aber Jäger und Ärger reimt sich nich!
Naja, mit dem richtigen Dialekt würde es klappen.![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Dann wiederhole ich zur Sicherheit eben das 62. Buch
Das 62. CEWE Buch heißt "Jerusalem", da gibt es alte Männer wie "Methusalem" ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|