Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 51. CEWE-Fotobuch heisst Yetis im Himalaja - niemand sah sie und doch sind sie da :lol: .
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 52. CEWE-Fotobuch heisst Zelten im Wüstensand,
und steht bei mir links außen, an der Wand. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Mein 53. CEWE Fotobuch heißt Andermatt,
ich bin heute noch von den Preisen dort platt. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 54. CEWE Fotobuch heißt Berlin und zeigt den romantischen Städtetritt von mir und Micheline
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 55. CEWE Fotobuch heißt Celle, das hab ich erstellt ganz auf die Schnelle.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 56. CEWE Fotobuch heißt "Doris", auch zu sehen ist der kleine Boris
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 57. Cewe Fotobuch heisst Ebenholz - darüber war der Nachbar stolz!
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 58. CEWE-FOTOBUCH heißt Fußball
da kam so mancher Spieler zu Fall LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 59. CEWE-Fotobuch heisst Grönländer, Grünländer für die Nese - man ahnt es schon, es geht um Käse :lol:
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 60. CEWE-Fotobuch heißt Horst,
zu sehen der Herbst in unserem Forst. Liebe Grüße
Yorck
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 61. CEWE Fotobuch heißt Iller-Auen,
da gibt es viel Natur zu schauen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 62. CEWE Buch heißt "Jäger", er bekommt von den Tierschützer immer Ärger
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Hallo Rotuma, will ja nicht meckern, aber Jäger und Ärger reimt sich nich!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Bäuerin hat geschrieben: Hallo Rotuma, will ja nicht meckern, aber Jäger und Ärger reimt sich nich!
Naja, mit dem richtigen Dialekt würde es klappen.![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Dann wiederhole ich zur Sicherheit eben das 62. Buch
Das 62. CEWE Buch heißt "Jerusalem", da gibt es alte Männer wie "Methusalem" ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|