Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautHeute beim Abschmücken des Tannenbaums sind mir tastbare Strukturen über den Weg gelaufen.
Die Struktur dieses etwas skurril aussgehenden Engels lässt sich sehr schön tasten.
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautUnd dann war da noch dieser traditionelle ostfriesische Fisch mit tastbaren Strukturen. Wie man im Hintergrund sieht, bei uns liegt leider überhaupt kein Schnee!
![]()
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautJedes Jahr um Weihnachten treibt unsere Aloe eine Blüte, im geschlossenen Stadium lassen sich die Strukturen sehr schön ertasten.
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautVerschiedene Strukturen. Wellige....Glatte....Kantige.... Spitze....
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautHarpo hat geschrieben:
Die Oberfläche einer Kiwi ist einzigartig.
Hallo Harpo,Viele kleine Härchen. ![]() schönes Foto! ![]() Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 01/2021 • Orangenhaut@ Gletscherfrau
Danke ! Schön das es dir gefällt. ![]() Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautOberfläche mit Struktur - selbst gemacht. Eine meiner Leidenschaften ist das Quilten (zu deutsch: absteppen).
Dieser Quilt hängt im Arbeitszimmer. (Er war mein früheres Avatar-Bild). Von vorne schön, aber richtig Struktur hat er auf der Rückseite, da sieht man die plastische Absteppungen besser. Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautHolz hat immer eine interessante Struktur. Hier ein Stück Thanaka (alle Myanmar-Reisende kennen es). Es ist schon ein wenig abgerieben - für meine Schönheit
![]() ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|