Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDann eben doch der Rudolph.
![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntJa, das bleibe ich nun auch bei RUDOLPH
und hoffe, dass morgen nicht noch eine Überraschung kommt. liebe Grüße
Josefia
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEs kann eigentlich nur der Rudolph sein
Daher lege ich mich auch fest ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch kaufe noch ein "U"...
Rudolph Fotokalender, Fotoleinwand, Alu-dibond, Polaroidstyle, Kristall-Stifthalter
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch logge R U D O L P H ein.
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben: Ich tippe (Stand heute) auf das Lösungswort "Rudolph" ....
und ich bleib dabei .... ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntR D L P O H
Denke, Rudolph Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntWenn morgen das Fotobuch oder Puzzle gesucht wird.....
.....dann kann es ja nur der Rudolph sein. ![]()
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntRUDOLPH hört sich wirklich sehr passend an.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDann log ich ebenfalls RUDOLPH ein.
![]() Unabhängig vom Lostopf hat sich DSL-Schnell ja wohl einen Sonderpreis für die schnellste Raterin, mit nur 2 Buchstaben, verdient. ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntGeht es um mich? RUDOLPH
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHuch, hast du Rudolph gemästet? ...und Rotwein vertragen Rentiere nicht
![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|