Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenJubel!!!
Danke fürs Gratulieren, von mir auch Glückwunsch an die Mitgewinner. Jetzt muss ich aus dem Programm für wahre Helden noch was finden, bei dem ich mir nicht ins Hemdchen mache @Okular: wieder sehr schön! Mit welchem Programm machst Du die Collagen? Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenSieht schön aus, die Collage. Passt gut zum Thema.
Allen GewinnerInnen herzlichen Glückwunsch! :) liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHerzliche Gratulation an die Gewinner auch von mir. Es sind doch wunderbare vorweihnachtliche Überraschungen.
@ Zugvogel: ein Bungee-Jump wäre doch was... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenSilber-Distel hat geschrieben: @ Zugvogel: ein Bungee-Jump wäre doch was.
N E I N !!! Und auch kein Raftig in eiskaltem Wasser, kein Ultraleichtflugzeug (mir langt noch die letzte Gewitterfront, durch die der Airbus durchmusste - da war für mich der Pilot ein wahrer Held..) - ich werd euch auf dem laufenden halten, was ich mache Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHallo Kleingärtner,
leider konnte ich Ihnen die Gewinnermail bisher nicht zukommen lassen :( Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre e-mail Adresse, an die ich Ihre Nachricht senden kann, an forum@cewe.de schicken. Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 11/2013 • Himmel & Wolkenzugvogel08 hat geschrieben: Mit welchem Programm machst Du die Collagen?
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDanke für die Glückwünsche, bin gerade von einer 4-wöchigen Reise zurück und nun die große Überraschung :lol:
Viele Grüße Kleingärtner Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|