Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenJubel!!!
Danke fürs Gratulieren, von mir auch Glückwunsch an die Mitgewinner. Jetzt muss ich aus dem Programm für wahre Helden noch was finden, bei dem ich mir nicht ins Hemdchen mache @Okular: wieder sehr schön! Mit welchem Programm machst Du die Collagen? Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenSieht schön aus, die Collage. Passt gut zum Thema.
Allen GewinnerInnen herzlichen Glückwunsch! :) liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHerzliche Gratulation an die Gewinner auch von mir. Es sind doch wunderbare vorweihnachtliche Überraschungen.
@ Zugvogel: ein Bungee-Jump wäre doch was... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenSilber-Distel hat geschrieben: @ Zugvogel: ein Bungee-Jump wäre doch was.
N E I N !!! Und auch kein Raftig in eiskaltem Wasser, kein Ultraleichtflugzeug (mir langt noch die letzte Gewitterfront, durch die der Airbus durchmusste - da war für mich der Pilot ein wahrer Held..) - ich werd euch auf dem laufenden halten, was ich mache Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHallo Kleingärtner,
leider konnte ich Ihnen die Gewinnermail bisher nicht zukommen lassen :( Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre e-mail Adresse, an die ich Ihre Nachricht senden kann, an forum@cewe.de schicken. Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 11/2013 • Himmel & Wolkenzugvogel08 hat geschrieben: Mit welchem Programm machst Du die Collagen?
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDanke für die Glückwünsche, bin gerade von einer 4-wöchigen Reise zurück und nun die große Überraschung :lol:
Viele Grüße Kleingärtner Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|