louba hat geschrieben:
hi Rotuma, :)
ich meinte auch nicht das hochladen für den wettbewerb, sondern daß das buch so zum blättern hier im forum zu sehen ist (danach hatte ich schon im forum gesucht, aber wohl nicht den richtigen post dazu gefunden :idea: )
grüßle
lou
aber ich glaube, jetzt hab ich zumindest n teil gefunden - beim absenden des posts hier, sehe ich unten die möglichkeit den link einzubauen, geht dann wohl nur mit schon gefertigten büchern....
Du hattest unter dem Thema: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenich meinte auch nicht das hochladen für den wettbewerb, sondern daß das buch so zum blättern hier im forum zu sehen ist (danach hatte ich schon im forum gesucht, aber wohl nicht den richtigen post dazu gefunden :idea: )
grüßle
lou
aber ich glaube, jetzt hab ich zumindest n teil gefunden - beim absenden des posts hier, sehe ich unten die möglichkeit den link einzubauen, geht dann wohl nur mit schon gefertigten büchern....
gepostet, und dies geht nicht mehr. Für ein Kundenbeispiel, also nicht Wettbewerb, mußt du eine CD von deinem Buch einschicken, und wenn du Glück hast, wird es ca 6 Monate später veröffentlicht, du kannst es aber nicht selbst hochladen.
Die Möglichkleit zum Hochladen für Deutschland hat dir Sylke erklärt.