Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommen
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 01.05.2013, 20:59

louba hat geschrieben:
hi Rotuma, :)

ich meinte auch nicht das hochladen für den wettbewerb, sondern daß das buch so zum blättern hier im forum zu sehen ist (danach hatte ich schon im forum gesucht, aber wohl nicht den richtigen post dazu gefunden :idea: )
grüßle
lou
aber ich glaube, jetzt hab ich zumindest n teil gefunden - beim absenden des posts hier, sehe ich unten die möglichkeit den link einzubauen, geht dann wohl nur mit schon gefertigten büchern....
Du hattest unter dem Thema: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommen
gepostet, und dies geht nicht mehr. Für ein Kundenbeispiel, also nicht Wettbewerb, mußt du eine CD von deinem Buch einschicken, und wenn du Glück hast, wird es ca 6 Monate später veröffentlicht, du kannst es aber nicht selbst hochladen.
Die Möglichkleit zum Hochladen für Deutschland hat dir Sylke erklärt. :wink:
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 01.05.2013, 22:33

@Rotuma, ich glaube du bist auf demselben falschen Dampfer wie @Bertha.

Um Kundenbeispiele geht es ja hier auch nicht, sondern um ganz normale Bücher, die kurz nach dem Bestellvorgang als Animation zur Verfügung stehen. Wie man das auch im Forum zugänglich machen kann, hat @Sylke oben erklärt.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 02.05.2013, 07:01

Hab ich schon mitbekommen, aber da sollte man eben den korrekten Betreff wählen oder einen neuen Thread eröffnen :mrgreen:
Oben steht ganz klar : Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommen :mrgreen:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.05.2013, 09:58

Hallo zusammen,

es gab den CEWE Fotobuch Wettbewerb, bei dem man mit einem bestellten Buch teilnehmen konnte. Für die Teilnahme musste man der Registrierung die Kunden- und Auftragsnummer angeben. Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

Dann gibt es nur unsere Kundenbeispiele. Sie können sich mit Ihren Werken bei uns bewerben. Bei Abnahme erhalten Sie ein kleines Honorar auf Gutscheinbasis. Diese Bücher werden dann im Bereich Kundenbeispiele zu finden sein.

Unabhängig von den anderen Bereichen, können Sie Ihr bestellten Fotoprodukt "teilen". Auf Facebook oder hier im Forum. Dies können Sie im Bereich "Meine Galerie" nach eigenen Wünschen vornehmen.

Wer noch eine weiteren Weg findet, bekommt von mir einen Lolli ;-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 02.05.2013, 10:17

okular hat geschrieben:
Hallo Bertha,
auf welchem Teil der Welt habt ihr euch da bloß wieder rumgetrieben ? :mrgreen: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 596#p62596
Hatte vergessen den Urlaubsschein abzugeben :wink: : Kanaren bis 13.2. :lol: