Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo andreap1,
ich habe soeben mit dem Entwickler gesprochen. In Ihrem Fall gibt es eine Besonderheit, an der mein Kollege derzeit arbeitet. So wie ich sehe, stehen Sie auch mit unserem Kundendienst im Kontakt. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir Sie kontaktieren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sylke Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenDankeschön, dann hoff ich mal dass es bis zum 31.3 noch klappt
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenSo was lange währt wird endlich gut
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo andreap1,
wunderbar :-) Ich freue mich, dass es nun endlich geklappt hat. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Sylke Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenAlso bei mir funktioniert es auch nicht. Und zwar scheitere ich schon an der Kundennummer. Weder in der Auftragsbestätigung, noch der Versandbestätigung, noch auf der Rechnung steht eine Kundennummer. Auf der Rechnung steht immerhin eine "Benutzernummer" (die gibt es bei den beiden Mails aber auch nicht). Ich nehme mal an, daß das dann die Kundennummer ist? Ich habe sie eingetragen und dann erscheint "please match the requested format" bei dem Feld. Und nun?
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenOk, es hat doch noch geklappt...die Auftragsnummer besteht aus einem Teil Kundennummer und einem Teil Auftragsnummer...da muß man auch erstmal drauf kommen...
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenAnne81 hat geschrieben: Ok, es hat doch noch geklappt...die Auftragsnummer besteht aus einem Teil Kundennummer und einem Teil Auftragsnummer...da muß man auch erstmal drauf kommen...
Weiter vorne in diesem Thread gab's schon mal einen Hinweis auf die komplexe Struktur und den Bezeichnungswirrwarr der Auftrags- bzw. Kundennummwer: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 801#p61801... oder sonst direkt hier: Online-Auftragsauskunft - Logik der 12stelligen Zahl Zum Trost: Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der da nicht schon mal ein Problem mit gehabt hat Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo Andreap1
tolles Buch ! gefällt mir richtig gut :) Obwohl ich viel rumgesucht hab.... ich find die Lösung nicht.... WIE bitte funktioniert das, das gesamte Buch so hochzuladen ? danke schon mal im voraus grüßle lou Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenDer Fotobuchwettbewerb hat am 31.März geendet, daher kannst du auch gar nichts mehr hochladen.
Jetzt warten wir mit Spannung auf die Gewinner. Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenhi Rotuma, :)
ich meinte auch nicht das hochladen für den wettbewerb, sondern daß das buch so zum blättern hier im forum zu sehen ist (danach hatte ich schon im forum gesucht, aber wohl nicht den richtigen post dazu gefunden :idea: ) grüßle lou :) aber ich glaube, jetzt hab ich zumindest n teil gefunden - beim absenden des posts hier, sehe ich unten die möglichkeit den link einzubauen, geht dann wohl nur mit schon gefertigten büchern.... Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo luba, die Bücher, die du hier im Forum "durchblättern" kannst, wurden als Kundenbeispiele an Cewe geschickt und zur Veröffentlichung angenommen. Wie's geht: http://www.cewe-fotobuch.de/ihr-beispielbuch/
Sobald das Buch veröffentlich ist, kannst du es, ebenfallls mit einem Link (z.B. http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2455 :lol: ), über das Forum bekannt machen. Bertha Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenDanke Bertha
hab's (endlich) verstanden ;-) dann kann ich eben nicht vor 'endfertigung' fragen (obwohl... HC geht ja auch noch) grüßle lou btw: ist das beispiel dein buch ? *tolle Aufnahmen !* Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo louba,
die Beispiele im Forum haben nichts mit den Kundenbespielen zu tun. Es geht viel einfacher: 1. gehen Sie auf die Seite Ihres Partners, bei dem Sie Ihr CEWE FOTOBUCH bestellt haben. 2. loggen Sie sich im Bereich "Meine Galerie" ein 3. In der Übersicht sehen Sie Ihre bisher bestellten Artikel 4. Klicken Sie das Produkt an, welches Sie teilen möchten 5. in der folgenden Ansicht sehen Sie im untereren rechten Bereich die Option "Teilen" klicken Sie diese an und wählen Sie auf "Link teilen" 6. In der folgenden Ansicht wird Ihnen ein Link angezeigt, den Sie einfach unten im Beitragsformular "CEWE Fotobuch Link" eingeben können. Sylke Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo Sylke, Danke, das kannte ich nicht - werd' ich aber gelegentlich mal ausprobieren.
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenBertha hat geschrieben: Danke, das kannte ich nicht
Hallo Bertha,auf welchem Teil der Welt habt ihr euch da bloß wieder rumgetrieben ? :mrgreen: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 596#p62596 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|