gsusenburger hat geschrieben:
Ich habe mein Fotobuchprojekt Online bei CEWE gespeichert.
Habe es dann später dort aufgerufen und bearbeitet. Wenn ich es nun speichern will, habe ich nur die Möglichkeit, die geänderte Projektdatei lokal auf meinem Rechner zu speichern.
Hallo gsusenburger,
ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir deine Vorgehensweise richtig verstanden haben.
Du sagst, du hast dein Projekt online bei CEWE gespeichert. Heißt das, dass du es zunächst mit der CEWE Fotowelt offline bearbeitet hast und dann -wie von Haarun beschrieben- zu CEWE myPhotos hochgeladen hast?
Nach meinem Verständnis kannst du es dann dort doch aber nicht online bearbeiten sondern allenfalls wieder von Cewe myPhotos herunterladen, um es offline mit der Cewe Fotowelt weiter zu bearbeiten.
Oder hast du dein Fotobuchprojekt online auf der Webseite eines Handelspartners erstellt? Dann hat man ja die Möglichkeit, es online zu speichern (für max 6 Monate), um es in Verbindung mit dem Benutzerkonto online jederzeit weiterzubearbeiten.
Alternativ kann man das online erstellte Projekt bei Cewe myPhotos dauerhaft speichern. Von dort kann man es dann weiter online bearbeiten und die modifizierte Version wieder bei Cewe myPhotos speichern.

- Online erstelltes Projket speichern