Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Premium-Design im Hintergrund?
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge

Premium-Design im Hintergrund?

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 01.12.2024, 19:40

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.0.1
Handelspartner: Mülelr

Beschreibung:

Beim Versuch, mein neues Fotobuch zu bestellen, stellte ich beim Preis fest, dass mir 3,99 für ein Premium-Design berechnet wurden. Ich hatte zwar mal während der Gestaltung die Buchvorlagen angeklickt und mir verschiedene Vorschläge anzeigen lassen, aber letztendlich habe ich keine davon verwendet. Es war mir nicht möglich, herauszufinden, auf welcher Seite noch eine Premiumvorlage sein soll. Letztendlich habe ich alle 94 Seiten manuell in ein leeres Projekt kopiert und der angezeigte Preis war dann auch der ohne Buchvorlagen. Sehr umständlich, viel Arbeit und ich frage mich, warum offensichtlich Buchvorlagen im Hintergrund aktiv bleiben, auch wenn die Seiten wieder gelöscht wurden.

Thorben (CEWEianer)

50 Beiträge

Re: Premium-Design im Hintergrund?

Ungelesener Beitragvon Thorben (CEWEianer) » 02.12.2024, 22:01

Hallo Reisetante,

es tut mir leid zu erfahren, dass du diesen Umweg gehen musstest, um das Premium-Design letzten Endes aus deinem Projekt zu bekommen.

Gerne habe ich dein Feedback hierzu einmal an unsere Entwickler weitergeleitet, damit wir prüfen können, wie wir hier zukünftig eine einfachere Möglichkeit einbauen, ein gewähltes Design problemlos wieder abzuwählen.

Schon jetzt wünsche ich dir viel Freude mit deinem CEWE FOTOBUCH!

Liebe Grüße
Thorben