Dinonörgelei:
Warum diese ständige Spielerei mit der Rahmenbreite?
Ich habe CEWE (uA. auch deswegen) "fallengelassen" gehabt und machte meine Tagebücher nicht mehr bei CEWE.
Man hat die gute alte 0,1 mm abgeschafft, dann haben wir es langsam zurückgekämpft, und ich erwog es, zurückzukehren. Nun ist es wieder auf 0,2 mm hochgeschraubt. Das ist für mein subjektives Empfinden irgendwie unseriös. Obige Erwägung daher mit Negativbescheid wieder ad Acta gelegt.
Und kommt jetzt nicht damit, dass 0,1 mm hin oder her egal sind. Für mich nicht: bei >180 gleichen Bücher, die plötzlich nicht mehr gleich sind, fällt es sehr wohl auf. Wenn man jahrelang gleich gestylte Bücher baut (bzw es vorhätte), ist es einfach unmöglich, dass sich die Bildränder ständig ändern und deshalb man nicht in der Lage ist, tatsächlich im gleichen Stil jahrelang zu arbeiten.
Nichts gegen Neuigkeiten (ja begrüßungswert, auch wenn ich praktisch nichts davon nutze - selber Schuld), aber die Möglichkeit, alte Sachen konstant wiederzufinden, sollte für ein solides Grundlagenwesen schon stabil bleiben.
Ich kann 6.2.2 nocht nicht testen, da bei DM AT noch nicht da - aber ich hoffe sehr stark, dass endlich die Koordinatenangabe bei der Verschiebung mit den Pfeiltasten korrekt ist. Dann bin ich vielleicht sogar gewilligt etwas kurz zu schnurren. Sonst gibt es das T-Rex-Grollen meinerseits.