Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
Hier können Sie Ihre Fragen und Anregungen zum Umgang mit der Software austauschen.
Cewe Fotobuch Software startet nicht
Benutzeravatar Offline
andie

100 Beiträge
Beiträge: 240
Registriert: 29.10.2009, 09:55

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon andie » 10.09.2019, 00:07

Alles zurück!!

Anscheinend hat McAfee CEWE blockiert. Gerade konnte ich das neueste Update parallel runterladen.
Obwohl ich das noch nicht in dieser Form so hatte, da ich bereits seit Jahren McAfee benutze. D:neutral:
Und das letzte Windows 10 Update hat bei mir auch noch so einiges "strubbelig" gemacht. |D:down:

LG
Andrea
Benutzeravatar Offline
Jessica

250 Beiträge
Beiträge: 398
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Jessica » 10.09.2019, 14:08

Hallo andie,

freut mich zu hören, dass sich das Problem doch noch lösen konnte.
Liebe Grüße
Jessica
Olchen
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2019, 18:37
Gliedstaat: NRW

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Olchen » 11.09.2019, 18:06

Jessica hat geschrieben:
Hallo Olchen,

willkommen bei uns im Forum.

Die Lösung könne wir nicht veröffentlich, da nicht jede Anfrage auf dem gleichen Hintergrund basiert. In einigen Fällen ist unsere Software nicht mal der Auslöser. Daher ist gibt es nicht immer Patentlösung.

Könnten Sie mir einen Screenshot machen, von der Stelle, bei der das Programm hängen bleibt ?

Zusätzlich würde ich gerne einen Blick in die .log Datei der Software werfen. Könnten Sie mir diese zu kommen lassen ?
In den Optionen > Einstellungen finden Sie unter dem Punkt "Service" unten die Möglichkeit "Debug Ausgaben für den Support erzeugen". Dort setzen Sie einen Haken, falls dieser noch nicht drin sein sollte und geben Sie einen Speicherort an z.B. den Desktop.

Die .log Datei schicken Sie bitte an folgende Emailadresse:

Betreff: Cewe Fotobuch Software startet nicht | User: Olchen
Adresse: forum@cewe.de
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, obwohl ich ihnen alles per Mail gesendet habe. D:-? Jessica, können Sie schon etwas sagen?

Gruß
Olchen
Benutzeravatar Offline
Jessica

250 Beiträge
Beiträge: 398
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Jessica » 12.09.2019, 16:21

Hallo Olchen,

sobald wir etwas dazu sagen können, erhalten Sie auch eine Rückmeldung von uns.
Ich habe Ihnen vorhin noch eine Email zu kommen lassen.
Liebe Grüße
Jessica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron