Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeSchniepsbacke war an Himmelfahrt mit dem Rad unterwegs, und dieses sehenswerte Fotobuch ist dabei herausgekommen:
Einfach mal raus Viele Grüsse
Kunigunde Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeNix für Genussradler, eher was für Adrenalinjunkies.
![]() ALPENTRAIL- DIE BESTEN TOUREN 2019 Fühle ich mich beim Anschauen des Buches jetzt extrafaul und unsportlich? Ja. Aber egal. Ich find´s klasse. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeLiebe Grüße
Spica
Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeHier war wieder jemand mit dem Fahrrad unterwegs, das Buch lockt zum Nachfahren!
![]() Drauradweg 278 km durch Österreich
Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeLiebe Grüße Asiafan
![]() Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeLeider funktioniert der erste Link nicht. Hab es zu spät gemerkt. Kann den bitte jemand löschen. Danke
Schon wieder war jemand mit dem Fahrrad unterwegs. Diesmal auf dem schönen Bodensee-Königsee-Radweg Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeHallo Asiafan,
deinen Kommentar mit dem fehlerhaften Link hab ich gelöscht :) Viele Grüße Kay
Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeGerade neu entdeckt, ist schon etwas länger in den Kundenbeispielen anzuschauen, ein interessanter Bericht über eine außergewöhnliche Fahrradtour.
Mit dem Fahrrad von Hamburg nach Danzig Lieber Gruß Traumfänger
Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeEin neues Buch übers Radeln in Fischland-Darß-Zingst.
Von den Fahrrädern ist im Buch nichts zu sehen, aber die Fotografien der verschiedenen Touren zeigen die Schönheit der Landschaft sehr eindrucksvoll. Fischland-Darß-Zingst Lieber Gruß Traumfänger
Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeEin paar Seiten von der Römer-Lippe-Route für alle interessierten Radler.
Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht Nachradeln. ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeKlasse, Danke fürs Zeigen. Sieh sehr eben aus... Hab mich heute und gestern wieder über die Hügel in Oberfranken gequält...
Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeWieder waren Fotobuchgestalter mit dem Fahrrad unterwegs, auf dem
Vennbahn-Radweg - durch das Tal der Our und Sauer - Mosel-Radweg und auf dem Unstrut-Fahrradweg MITTENDRIN Lieber Gruß Traumfänger
Re: Radtouren-Fotobücher - Keine Gnade für die WadeEin neues, schönes, inspirierendes Fotobuch über eine Tour
Auf dem Weser-Radweg in 5 1/2 Tagen an Meer Aug. 2022 ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|