Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerMir gefällt das aktuelle Werk von SabineH besonders gut:
Apulien 2019 Teil 1 Hier hat jemand eindeutig ein Händchen für zarte Verläufe und Hintergründe. Ich finde es zauberhaft! Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerGerade entdeckt, ein wundervolles Buch über eine interessante Reise.
Laos - Hören, wie der Reis wächst
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo Reisetante,
das ist ein Beispiel einer Kollegin, die dieses Buch zu Schulungszwecken verwendet. Es freut mich, dass dieses Beispiel gefällt. Sylke Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEin ganz zauberhaftes Kinderbuch, wie ich finde.
Herrlich bunt, ohne überladen zu sein. Ole... Juli 2018 bis Juni 2019 Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerZeichner hat wieder "zugeschlagen".
Hier sein neues, tolles Werk Blues-Brennweiten III 26.Bluesfest Gaildorf 2019 Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmer... und wieder ein ganz tolles Buch, von dem man einiges an Gestaltung abgucken kann -
Quedlinburg von Waltraud Quedlinburg 2019 Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerLiebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerTOSKANA - das hier im Forum schon an anderer Stelle beigeistert kommentierte Scrapbook ist jetzt in gesamter Schönheit anzuschauen.
Toskana Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerTraumfänger hat geschrieben:
TOSKANA - das hier im Forum schon an anderer Stelle beigeistert kommentierte Scrapbook ist jetzt in gesamter Schönheit anzuschauen. Ist das schön geworden! Oh Mann - da mag ich meine Bücher gar nicht mehr ansehen ![]() Eure Kreativität ist beneidenswert LG Schmidti
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerSehr gut gefällt mir dieses Fotobuch über Siebenbürgen
Ich denke, dass ich mir einiges "abschauen" werde. Liebe Grüße
Frauke Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerLiebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmerspica50 hat geschrieben:
Ich bin hin und weg von Markus Lockauers neuestem Werk über Texas:
Sehr genial !https://www.cewe-community.com/global/e ... tate-53291 Und nach Texas gehts gleich weiter ins wunderschöne Brasilien ... Naturwunder Brasiliens 5.- 28.07.2019 Gruß DSL-schnell