Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo Sylke,
ich finde eine lange Liste auch nicht weiter schlimm würde aber nicht nach Jahr sondern eher nach Thema (z.B.Reise, Familie, Jahrbuch, etc.) sortieren...
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch bin begeistert von Klassentreffen.
Schade nur, dass bei der eigentlich idealen Schriftart die Verbindungen der einzelnen Buchstaben oft nicht passen. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHier mal wieder ein schönes Hochzeitsbuch.
Romantisch aber nicht überladen ... Wir heiraten - unsere Hochzeit Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerUnd diese Dokumentation über eine Auto-Restauration find ich auch gut gemacht
Restauration eines Framo 901 Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerBeeindruckende Aufnahmen, gute Gestaltung:
Licht und Eis, Island im Winter Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmer44 wunderschöne Empfehlungen für 2018! Die Liste auf der ersten Seite ist auf dem aktuellsten Stand. Mal schauen, welche Schätze wir 2019 erwarten dürfen. Jeder darf verlinken.
Sylke
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerSehr gute Bilder und sehr ansprechende Gestaltung:
Alaska - The last Frontier Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo SwissRockabilly, dein eigenes Werk sollte hier in diesem Thread unbedingt Beachtung finden:
Martinique - "Madinina", die Blumeninsel LG Bäuerin
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerSilber-Distel hat geschrieben:
Beeindruckende Aufnahmen, gute Gestaltung:
Besonders dieses Buch hat mich inspiriert, einen Island-Urlaub zu buchen Licht und Eis, Island im Winter ![]() Zwar nicht mehr ganz im Winter, aber fast ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmer@Urlaubsfan,
gute Entscheidung. Falls Du Tipps brauchst, kannst Du Dich gerne melden. War schon ein paar mal dort.... Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmer@DSL-schnell, musste gestern beim Schreiben auch an dich denken, da du schon so häufig begeistert über Island geschrieben hast. Danke für das nette Angebot, werde bestimmt auf dich zukommen
![]() LG
Urlaubsfan Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHier ein sehr schönes Buch einer Tauchsafari
Bunaken - Raja Ampat - Triton Bay ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerJa, wirklich ein sehr schönes Buch. In meiner Ansicht der eingereichten Beispiele tauchte dieses Buch leider nicht auf
![]() ![]() Danke für den Link! Schönen Abend wünscht Andrea Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerAndrea Hänsel hat geschrieben:
Ja, wirklich ein sehr schönes Buch. In meiner Ansicht der eingereichten Beispiele tauchte dieses Buch leider nicht auf
Hallo Andrea, du mußt den Länderfilter aufheben, das Buch wurde in der Schweiz eingereicht. ![]() ![]() Danke für den Link! Schönen Abend wünscht Andrea ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDanke Rotuma für den Tip! Ja, da iss`es!
![]() Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Andrea! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|